Kann es auch nur Empfehlen anders Script zu nutzen
ich versuche es jetzt schon seit Längerem zum laufen zu bringen aber Funz tut gar nichts
Kann es auch nur Empfehlen anders Script zu nutzen
ich versuche es jetzt schon seit Längerem zum laufen zu bringen aber Funz tut gar nichts
Das MT ist genauso unsicher Mehr dazu in meinem Report: http://bug-report.blogspot.com/2010/06/bug-list.html
Ja, da bei $Post der User ja auf iein Button klicken muss, bei $GET muss er das nciht tun
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Ich "Spiele " hier niemanden , der Sinn meines Blogs wird in dem Blog erklärt .
!UND , wenn du das was ich sage nicht verstehst , dann frag nach , es geht draum , einen Link , der einen Transfer ausführt , über einen Mail zu versenden , und das geht nunmal nur mit $GET sihe : http://www.tutorials.de/php/155860-p...ebergeben.html
Und genau darum ist es dann sicherer ,natürich könnte man auch noch ne Sicherheitsfrage , etc einbauen , dann wäre es noch sicherer , ein Script zu 100% abzusichern geht sowieso nicht , aber die total offensichtlichen Fehler , kann man ja beheben.
Ich finde ja grundsätzlich deine Intention gut, aber um Sicherheitslücken in PHP-Skripten korrekt aufzudecken und wirklich zu verstehen, was daran nun "falsch" / "schlecht" ist und konkrete, gute & ausreichende Behebungsanleitungen zu geben, fehlt dir meiner Meinung nach das nötige Grundwissen (und das, nachdem ich nur hier ein paar Beiträge und 1 Blog Eintrag gelesen habe, vermutlich schätze ich dich damit komplett falsch ein ).
Warst du hier schonmal unter anderem Nick angemeldet? Kommt mir iwie so bekannt vor
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Bin hier das erste mal
Boni24.net ist mein Projekt
Hmm kann sein , na egal wir wollen uns ja hier auch nicht schtreiten
MT
Ist eigentlich gut für den Preis
WebWay
LÖL Naturo komm lass das du machst dich doch sowieso nur lächerlich , ich gebe hier gern öffentlich zu das ich WebWay bei Klamm bin
Ne MT ist nicht okay für den Preis , nicht bei den Sicherheitslücken , entbugt schon , da es ja von den Funktionen her okay ist