push
push
Wenn du jetzt schon zum Start deiner Seite auf Spenden angewiesen bist, rate ich dir es lieber gleich bleiben zu lassen. (Ist nur gut gemeint)
Um die Seite einigermassen gut zu betreiben, vorallem wenn man Addons nicht selber schreiben kann sondern kaufen muss, brauchts weit mehr als nur 60-70 Mio Klammlose.
MFG
YY Order!
geh klicken..
oder kauf dir die lose..
sorry solche bettelei kotzt mich an...
Nichts in eine Seite reininvestiert (sieht man ja deutlich)
und dann wahrscheinlich den großen Verdienst erwarten.
Ich finds immer wieder komisch, dass unfertige Seiten online gestellt werden und dann immer paar Tage down sind wegen Reparaturarbeiten.
Und jetzt willst du spenden damit du nichts zahlen muss, richtig?
Also ich schätze entweder denkst du in der Hinsicht um oder du lässt es gleich bleiben. Seiten die nach ein paar Tagen verschwinden gibt es genug.
Ps: Nur damit du nicht sagen kannst, hast ja keine Ahnung.
Baue selbst schon ca 3-4 Monate an einer Seite herum, da es immer wieder Sachen gibt wo ich denke, "Gut, dass sie noch nicht online ist". Und in die hab ich auch genug investiert.
Grüße
Leute, der TE ist gerade mal 14 Jahre jung.
Ich glaub mehr muss ich nicht sagen.^^
Wenn du dir eine de Domain besorgst, spende ich dir die 6 Euro. Das Angebot ist aber unverbindlich.
Edit: Das beste ist ja, dass du auf deiner Startseite sagst, dass es keine Erotikbanner bei dir gibt, gleichzeitig wird mir einer auf der Startseite angezeig.