Höre leider auch nichts von ihm, was hast Du denn für ein Problem?
Höre leider auch nichts von ihm, was hast Du denn für ein Problem?
eBesucher verdienen | Wechselstube | 175 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen
Gutschein für ads4eBesucher.de & losebene.de: designerscripte
Welches Netzwerk betreibst Du denn?
Stigma ist bestimmt noch in den Flitterwochen.
Er hatte ja letzten Monat geheiratet.
MfG
Dreamerweb
Ich hoffe das ist nur temporär. Brauche nähmlich ein paar IF's aus dem ShopFehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Moin,
nur mal Info am Rande
Falls wer nicht bei VIL angemeldet ist und den NL nicht bekommen hat.Ich mach es kurz: Wir hatten einen kompletten Ausfall des Servers aufgrund eines Updates. Ich durfte also am 24.12 den Server komplett neu aufsetzen und heute Nacht die Datenbank einspielen. Wie ihr seht...ich hab es geschafft. Ab 10:00 wird die Seite wieder online gehen. Einen Gutschein mit dem Code: Frohe Weihnachten möchte ich euch nicht vorenthalten.
Frohe Weihnachten wünsche ich euch.
Euer Stigma_Bln
Daher ist auch der Shop im Moment auch noch weg.
LG
Hallo zusammen...
Also zu Punschas Problemen...
Tournament wurde ja behoben, läuft also auch nun dynamisch.
Bei der RefaktivrallyPRO wurde durch Jenny geholfen, allerdings trägt die Rally jetzt nicht mehr die User, die Bedingung 1 erfüllt haben in die nächste Stufe. Dies wurde jetzt ersteinmal so geklärt, dass man einen Cron aufruft er dies dann macht. Allerdings nur wenn Bedinuung 1 = AP/Ref eingestellt ist.
Refaktiv von STG wurde heute früh von mir behoben und läuft somit nun auch dynamisch.
Ich finde es einfach traurig, dass sich eigentlich ein guter Programmierer so aus der Affaire zieht in dem er noch nicht einmal antwortet.
Wollte nur mal bescheid geben dass es sich hiermit ersteinmal erledigt hat.
FrDrLOZ
Laut NL ist der Shop jetzt wohl wieder erreichbar, geguckt hatte ich wohl noch nicht muss ich sagen.
Leider meldet sich Stigma bei mir auch nicht, sonst hätte ich schon versucht weitere Fehler mit ihm zu klären echt schade