Ja ich kann meine mir versprochenen ressourcen voll nutzen.
Meine Pingzeiten belegen doch das da nichts beschnitten wird. Ich hab ne direkt Anbindung an die Backbones der Telekom, das können die meisten von ihren Hostern sicher nicht sagen
Ich nutze die Neue Surfbar die hier im Forum angeboten wurde und die nutzt durch eine Änderung die STG IF's mit
Aber wenn durch fehlerhafte Programmierung meine DB lahm gelegt wird liegt das nicht am Server sonder wie gesagt an der fehlerhaften Programmierung.
Ich brauch darüber aber auch net diskutieren , mir wurde hier ja paar zeilen vorher ddankbarer Weise ein Lösungsansatz gegeben der die fehlerhafte Programmierung ja offenlegt.
Schaut dir doch selber die IF's an. Aber richtig.
Wozu wird erst die variable definiert die dann aber paar zeilen weiter überhaupt nicht mehr genutzt wird?
da hätte ich genauso reinschrieben können
PHP-Code:
$nurzurlangeweile = "";
hätte auch keine auswirkung.
Wozu eine variable definieren die nicht benutzt wird? aber nachher mit if auf eine zugreifen die eben vorher nicht definiert wurde.
aber um auf dich zurückzukommen Lokutus , deine Surfbar ruft auch 10 tausende von meldungen hervor, und da sind ein paar leute die ,sie Dauer laufen lassen, ebenso die vg_datei.php und die topframe_froced mit der änderung vom vcheck, auf den tag gerechnet 200-300 tausend falsche anfragen.
Um mal ein Beipiel zu nennen, paar fehler konnte ich schon beheben.
Deine Anweisung:
PHP-Code:
if($_GET['sperre'] == 'true')
hat folgenden effekt wenn ich die Surfbar auf inaktiv Stelle:
Code:
[Wed Jun 09 04:56:11 2010] [error] [client 85.176.113.232] PHP Notice: Undefined index: sperre in /srv/www/vhosts/premiumklicker.de/httpdocs/content/auto_surf_wartung.php on line 3, referer: http://www.premiumklicker.de/auto_surf.php
sollte das nicht eher so aussehen ?
PHP-Code:
if (isset($_GET['sperre']) && $_GET['sperre'] == 'true')
Nur einer der meldungen die meine errorlog füllt, hab die jetzt mal so überflogen, die meisten kommen von der Surfbar.
Und jetzt komm daher und sag mein server ist schuld wenn mir scripte wie die IF's, Vcheck und vor allem die Surfbar bis zu 300 000 fehlermeldungen hervorrufen.
.
Also, Nein, Nein und nochmals Nein. Nicht mein Server ist daran Schuld sondern schluderige Programmierung ,-)
Evtl, sollten manche Programmiere einfach die errors auch alle mitloggen und nicht User die solche finden ratschläge geben doch einfach das logging runterzuschrauben
Fazit: Ich werd einfach jetzt stück für stück alle fehler durchgehen und beseitigen