Führst Du diese Cronjobs über Crontabs aus Deinem Server heraus aus?
Führst Du diese Cronjobs über Crontabs aus Deinem Server heraus aus?
diverse Banner, Paidmails usw werden aber auch eingebucht in die db? oder treten da auch Fehler auf, also wird nichts eingebucht?
Die Zeilen die Du gepostet hast besagen zum einen was geholt wird
und zum anderenPHP-Code:
if($fb){
while($line=fgets($fb,1000)) {
$file_fein.= $line;
}
fclose($fb);
}
wie sich das Interface bei $einbuchen == true verhalten sollPHP-Code:
//Vorberteiten für Ausgabe falls vorhanden ANFANG
if($einbuchen == true){
$nummer++;
}
das lässt mich fragen ob die Banner in der db überhaupt gespeichert werden und ob sie beim User überhaupt angezeigt werden
Hm, hast mal auf Anzeigen/ einbuchen gestellt? meckert das System dann auch?
hab da mal ne Frage bez. dieses Satzes *lol* wie oft laufen die Crons? alle paar Minuten oder wie? denn wenn zuuuuu viele Crons auf einmal laufen dann streikt der webserver so wie die db auch .......das zu umständlich wäre alle cronjobs zu deaktivieren und die seite rennt wieder wie ne eins.
Interessant ist für mich, dass ich an sich diese IF laufend bei irgendwelchen Seiten ohne, absolut ohne Probleme einbaue und diese Seiten auch rennen.
Dementsprechend gehe ich mal davon aus, dass bei Dir noch mindestens ein anderes Problem als die Crons vorliegen und die Crons an sich nur das sind was den Fehler (die Fehler) zeigen
eben nicht, die Fehler stehen doch eindeutig im errolog, ein Fehler ist ein Fehler oder etwa nicht?
Und dadurch das die crons eben diese tausenden von fehlern verusachen beim einbuchen streikt die DB. Nicht der Server. Hast dir nicht das Bild angeschaut?
Oder willst du jetzt nen Fehler der eindeutig angezeigt wird wegreden?
Das ist doch eine eindeutige Fehlermeldung? Oder irre ich mich da?Code:PHP Notice: Undefined variable: file_fein_traffic in /srv/www/vhosts/premiumklicker.de/httpdocs/crons/stg_traffickracher.paidlinks.php on line 161, referer: http://cronjob.de/?id=w495247
also jeder Sponsor hat ja verschiedene Kampagnen deshalb auch verschiedene crons...
Ich achte bei mir immer darauf das diese crons mit minimum 5 min unterschied laufen.. wenn einmal eine sponsorseite nicht gut erreichbar ist hängt man gleich mal in einer blöden schleife...