Hey,
ich habe ausversehen den Ordner wo für die Session zuständig ist gelöscht, nun komme ich nicht in meinen Adminbereich
Ich bräuchte mal eure Hilfe, wie hieß der Ordner und was für rechte braucht er denn?
Hey,
ich habe ausversehen den Ordner wo für die Session zuständig ist gelöscht, nun komme ich nicht in meinen Adminbereich
Ich bräuchte mal eure Hilfe, wie hieß der Ordner und was für rechte braucht er denn?
Keine Backups gemacht?
Ansonsten einfach das script nochmal runterladen und den entsprechenden ordner wieder draufladen.
den ordner oder die datei?
die datei wäre die lib/session.lib.php kannste einfach aus dem standart vms in deinen lib ordner kopieren
Den Namen des Ordners fndest du in der phpinfo/php.ini unter "session.save_path".
Bei mir heisst er einfach nur sessions, ggf bei dir ebenfalls, haste denn mal probiert den einfach noch mal neuzuerstellen?
YY Order!
Steht ja sogar direkt in der Fehlermeldung drin:
/var/www/virtual/k-bettel.de/phptmp...current setting of session.save_path is correct (/var/www/virtual/k-bettel.de/phptmp) in Unknown on line 0
ist der komplette Pfad, du wirst von deinem FTP aus natürlich nur ein Unterverzeichnis sehen können.
Die Frage ist eher, wie sowas passieren kann, normalerweise sollte das ja nicht "möglich" sein, dass irgendein User mit FTP Zugang da einen solchen Ordner löschen kann/darf. Daher an den Hoster wenden, bzw., sofern selber Verwalter des Servers, das anders konfigurieren.
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)