Edit By Masterphil
Edit By Masterphil
Edit By Masterphil
Im Klamm Forum scheint er die Regeln auch nicht gerade verstanden zu haben.
http://www.klamm.de/forum/search.php?searchid=2605996
Gruß
hankfromhelvete
Was ich ja noch am besten finde, die nette Dame möchte das du deinen Ton änderst.
.
Dabei hat sie wohl den eindeutig aggressiveren ton
Morgen,
die tolle Klammwelt ...und das geile nivo
So bekommt Sonntagmorgens auch was zu lachen
Sam
Da würde ich kurzen Prozess mit den beiden machen. User auf der Stelle auf der Seite sperren und beide User den Klamm Admins melden. Bei Drohungen hört der Spass auf.
Bei der Rechtschreibung tränen mir die Augen. Ausserdem brauch SIE nicht von Niveau reden, wenn der Satz gleich mit Wichser losgeht. Sperren und melden, fertig!
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Ich glaube das is ein Witz. Ich musste zumindest sehr herzlich lachen
Ich würde mal sagen:
- Rechtschreibung: 6
- Wortwahl: 6
- Manieren: 6
- Resultat: Durchgefallen
Und das als Mutter? oO Sehr erwachsen jemanden anzugreifen und zu beleidigen wenn ihr Mann absichtlich gegen die Regeln verstößt und sie das auch noch unterstützt.... Aber mit 2 Kindern hat man denke ich genug zu tun, dass man wohl nicht mehr gut von schlecht unterscheiden kann^^ Die armen Kleinen...
Was ich sagen
Dandesh hat mehr als ne Sperre nicht verdient.
Hi
also mal bisschen als Aussenseite.
Deine Reaktion versteh ich durchaus ich empfehle aber ein bisschen Aufzupassen mit dem was du veröffentlichst
Ich kenne die deutschen Gesetze nicht ganz aber in der schweiz dürfen private kommunizierte Daten (PN's nicht veröffentlicht werden ausser im gegenseitigen Einverständnis ober bei drohender Gefahr.
MFG Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting