hallo
ich habe ein problem mit der seite von ormedia
und zwar wird meine ip nicht als aus d, aut oder ch kommend eingestuft und folglich ist der paid4 bereich für mich gesperrt
kann ich meine ip irgendwie ändern???
hallo
ich habe ein problem mit der seite von ormedia
und zwar wird meine ip nicht als aus d, aut oder ch kommend eingestuft und folglich ist der paid4 bereich für mich gesperrt
kann ich meine ip irgendwie ändern???
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
wieso kommst du nicht aus dem d/ch/at bereich?
oder hat die seite nur keine aktuelle ip2country liste?
Gruss
DimpleX
Router neustarten^^
Und wenn schon in den Rasta fällst, wohnst vllt an irgendeiner Grenze von BRD?
Kommt drauf an, Modem mal an/aus, Router an/aus, Kabel rein/raus, je nach dem. Damit bekomsmt du dann aber im besten Fall nur eine neue IP deines Internet Providers zugewiesen, da solche IP->Country Datenbanken aber meist mit ganzen IP-Bereichen arbeiten, zählt diese dann wahrscheinlich auch nicht als DE/Ö/CH.
Am besten den Betreiber anschreiben, dass er das Problem für dich löst.
http://www.utrace.de/?query=
http://www.ip-adress.com/ip_lokalisieren/
Da kannste mal testen, was andere Datenbanken zu deiner IP sagen
Ansonsten -> Proxy
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
habe bereits router neu gestartet, cookies gelöscht, cache geleert, rechner neu gestartet aber immer das ergebnis hier
zitat vom seitenbetreiber
- Geloggte IP:
178.0.111.209
Zugewiesenes Land:
Status:
Für Paid4Bereich nicht zugelassen Für den Paid4Bereich gesperrt!
Für den Paid4 Bereich sind nur User mit einer Ip aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz erlaubt.
Hallo,
tut mir leid. Solange Dein rechner Browser oder sonstiges keine Ip zu uns überträgt wirst Du immer wieder automatisch gesperrt für die verdienen bereich da ich da auch nichts verdiene.
Nochmals schreibe ich Dir diesen Hinweiss nicht mehr auch werde ich darauf nicht mehr antworten da das Problem bei Dir liegt und ich Dir da nicht weiterhelfen kann.
Sorry.
Gruß Rico
also ich würde mich auf der seite gerade abmelden.
der betreiber ist frech und hat keine ahnung
wenn keine ip ubertragen wird (was unmöglich ist)
dan würde diese ja auch nicht auf der seite wiedergegeben werden.
der betreiber hat dich einfach nnicht in seinen bereichen stehen die länder definirt sind.
MFG Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
es wird ja eine ip übergeben, aber diese kann wohl nicht zugeordnet werden
Ihre IP-Adresse ist : 178.0.111.209
Mit wieistmeineip.de finden Sie schnell und einfach heraus, mit welcher IP-Adresse Sie gerade online sind.
(Funktioniert auch bei eingeschaltetem Proxy.1)
Ihr Betriebssystem : Windows XP Ihr Browser : Firefox 3.6 Verweis : Sie waren eben auf und haben nach "wie ist meine ip" gesucht. Herkunft : Deutschland
jop, ich weiß wo meine ip her kommt, ist arcor, bin zwar bei 1&1 aber deutsch ist deutsch
Ich wollte ja nur mal gugge, so dass man meine Vermutung ausräumen konnte ..wenn du irgendwo an einer Grenze gewohnt hättest, bzw. die IP davon hergekommen wäre, hätte man es evtl. nachvollziehen können.
Ich kenn nämlich ein Beispiel, wo ein User nähe der Französichen Grenze gewohnt hatte und vom Country Check als Franzose eingestuft wurde, obwohl er in der Schweiz lebt ...
Aber mal davon abgesehen, ist es sehr ungewöhnlich, wenn den Router neustartest, dass keine neue IP bekommst...evtl. mal paar min vergehen lassen und dann nochmal probieren...