WIe kann ich die gesammt gemachten AP aller user in den media daten anzeigen lassen?
WIe kann ich die gesammt gemachten AP aller user in den media daten anzeigen lassen?
welches ap addon hast du?
vorausgesetzt die ap deiner user werden in den kontodaten als ap aufgelistet könnte das so aussehen :
oben vor ?>
unten die anzeige:PHP-Code:
$gesamtaps = mysql_fetch_array(db_query("SELECT SUM(ap) AS ap_gesamt FROM ".$db_prefix."_kontodaten"));
PHP-Code:
<?head("AP aller User");?>
<table width="100%" border="0" cellpadding="1" cellspacing="1">
<tr>
<td width="50%">AP´s User gesamt</td>
<td width="50%"><?echo number_format($gesamtaps['ap_gesamt'],2,",",".");?></td>
</tr>
</table></font>
<?foot();?>
wenn ich das dann einbaue kommt diese warnung:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/webpages/lima-city/hosender/html/content/intern/mediadaten.php on line 8
on was hast du
"in /home/webpages/lima-city/hosender/html/content/intern/mediadaten.php on line 8"
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
dann schau doch mal in die Datenbank wo das ganze gehandelt wird. Bei mir sind bspw. die Gesamt-AP "bpg"!
Im Kapitalismus nutzt ein Mensch einen anderen aus, im Sozialismus ist es genauso, nur andersrum...
Ja, deines war auch übelst easy einzurichten =0)
Bei seinem AP-Addon muss er trotzdem nachschauen, denn so kann man viel damit machen!
Im Kapitalismus nutzt ein Mensch einen anderen aus, im Sozialismus ist es genauso, nur andersrum...
ok danke... musste nur die definition etwas umschreiben, da die ap in der db anders angegeben waren... jetzt funktionierts.. danke