andere alternative wäre das game in einem popup zu starten
andere alternative wäre das game in einem popup zu starten
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
Ähmm ha auch so ein Problem. Kann man eigentlich alle Slots in der Größe ändern ? Z.b. die USA Slots bekomm ich net kleiner. Hat jemand eine Idee die kleiner zu bekommen ?
Und noch ne Frage, könnte man Slots auch in ner Lightbox öffnen ? so wie die bilder auf http://auron2008.de/ ? ich mein das würde mal echt gut aussehen ^^
Morgen,
in der Regel kannst du jede Slotgröße ändern.
Bei den USA findest das in der Datei: universal_params.php recht weit am Anfang. Da steht dann width und height. VORHER BACKUP anlegen!
Dort kannst du auch weitere spielereien verändern, buttongröße etc. Ist aber mit vorsicht zu genießen
Oder nimmst dir den Rat von dude zu Herzen
Sam
im regelfall kannst du die slotgröße nicht ändern, außer du hast die fla und kannst flash
die beste alternative ist das game im popup öffnen zu lassen
alles was rot gekennzeichnet ist, kannst du bzw mußt du ändernPHP-Code:
<script type="text/javascript">
function popUp5(wintype)
{
var nwl = (screen.width-630)/2;
var nwh = (screen.height-580)/2;
popUp=window.open(wintype, 'slotwindow', 'toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizable=yes,width=640,height=590');
popUp.window.focus();
}
</script>
<h1>name des games</h1>
<div id="site_box">
<p>Da der Slot zu groß für unser Layout ist, wird er in einem neuem Fenster geöffnet und ist dort spielbar.</p>
<p>Viel Erfolg!</p>
<p><strong><a href="javascript:popUp5('link zur flash.php des games')">game spielen (öffnet im PopUp)</a></strong></p>
</div>
Aber skalieren sich Flash-Objekte nicht selbstständig anhand der width/height Angaben im object/embed Tag?
Einen Versuch wärs ja wert, natürlich kann es dadurch zu Verzerrungen/Qualitätseinbußen kommen.
Deshalb ist es natülich besser, den Slot im Popup in "Originalgröße" zuöffnen, oder aber eines der Menus ausblenden, damit er passt.
Lightbox+Flash geht:
http://www.superdeluxe.ch/news/938/m...o-mp3-und-html
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
ist ja totater blödsinn klar kann man die flash datei per high und width anpassen! Bei meinen Slots gehts auf alle fälle und mein maskottchen von happypaid hab ich im orginal auch 5x so groß gebaut!
verzerrungen kommen nur wenn der slot schlecht gebaut wurde und nur gifs verwendet wurden
die hier ^^
zu finden auf : http://www.phatfusion.net/plugins/multibox/
den oberen slot konnte man mit width 100% anpassen hab ich bei mir so
www.paid4advert.de | more coming soon ..
*kram* und wieder hervor geholt...
also ich wollte die Slots alle in einem neuen Fenster öffnen lassen...
Grund: viele Slots sind zu großund verdecken daher das Menü rechts soweit funktioniert das Ganze einwandfrei
aber wie bekomm ich nun head foot menue_links und menue_rechts raus?
könnte mir da bitte jemand helfen ?
Der