so wie es da steht, es wird über java ein popup erzeugt, das die größe des slots hat
PHP-Code:
width=640,height=590');
so wie es da steht, es wird über java ein popup erzeugt, das die größe des slots hat
PHP-Code:
width=640,height=590');
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
Huh habe da mal eben was getestet als Hintergrund habe ich die Original Page genommen
Das ganze ist eigentlich relativ einfach.. Du müsst um den Slot nur ein div legen.
Also wenn du den noch in einem IFrame hast dann darum..
Diesem DIV gibst du folgende Eigenschaften (Style Tag).
Dadurch überdeckt dieses Div die vorhandene Webseite.. und dein Slot läst sich wiederum mit CSS in die Mitte dieses DIVS Positionieren.Code:display: block; width: 100%; height: 100%; position: fixed; top: 0pt; background-color: black; opacity: 0.85;
Mit Javascript könnten dann das Fenster ein bzw. ausgeblendet werden..
Bsp.:
Der Vorteil dabei ist folgender, die Menüpunkte können erst dann wie der Angeklickt werden, wenn das div ausgeblendet wird.
Danke für Eure Hilfe...
Habe es vorhin auch hinbekommen dass NUR der Slot angezeigt wird...
Nur beim PiratenSlot hat es nicht hingehauen aber darum kümmere ich mich Morgen
Also vielen Dank nochmals
Im Normalfall is das die index.php. z.b. content/spiele/arthur/index.php
Einfach mit dem iFrame ersetzen.
eBesucher verdienen | Wechselstube | 175 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen
Gutschein für ads4eBesucher.de & losebene.de: designerscripte
Ich reih mich mal in die Reihe der Intelligenzbestien ein
Ich muss einer meiner Seite erweitern und will Slots einbauen. Allerdings gehen die über das Design. Ich wollt den Code von dude verwenden, bekomms aber nicht gebacken. Der kram öffnet sich im Popup, aber menüs sind dennoch vorhanden, was ja nicht im Sinne des Erfinders ist.
Außerdem könnte mir mal jemand den "Beispiellink" der flash Datei anhand vom Arthur zeigen. Wenn ich die flash mit eigentlichen Pfad einbinde, passiert nix.
Danke^^
Das die Menüs dann weg sind ist nur eine Sache der Verlinkung, einfach nach content das ? weglassen dann müsste alles weg sein auser der SLot.
Im PopUp muss die SpielDatei geladen werden, game.php oder spiel.php usw.
Edit: Achso, FlashDatei direkt aufrufen klappt nicht in der Regel, du musst die Datei aufrufen in der das Flash eingebunden ist.
MfG
Man man, ist schon wieder zeusch für "in die Ecke" knallen
1.
Das fragezeichen ist vor dem content und nicht danach. Ist das Fragezeichen weg, passiert nix mehr.PHP-Code:
<strong><a href="javascript:popUp5('?content=/spiele/arthur/flash')">Arthur</a></strong>
2. Die Flash aufrufen, kannst genauso ne naggische HTML Seite einbinden, hast den selben effekt xD
3. Falsch verlinkt, UND WENN JA, wie dann richtig?
4. Danke @jpw das den Link für die Multibox gepostet hast...wegen Dir werd ich keine 40 mehr
Wenn ich die Iframe geschichte noch irgendwie gebacken bekomme, werde ich zwangsläufig auf die Variante ausweichen...so in 15 bis 20 Jahren
LG
PHP-Code:
<strong><a href="javascript:popUp5('content/spiele/arthur/flash.php')">Arthur</a></strong>
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting