Dann kann ich nicht mehr weiterhelfen, da ich diese Addons ja nicht habe. Am besten wendest du dich mit diesen Angaben an den Ersteller der Addons (oder wartest, bis sich hier jemand findet, der das selbe Problem und/oder eine Lösung hat).
Dann kann ich nicht mehr weiterhelfen, da ich diese Addons ja nicht habe. Am besten wendest du dich mit diesen Angaben an den Ersteller der Addons (oder wartest, bis sich hier jemand findet, der das selbe Problem und/oder eine Lösung hat).
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Bei dem Addon ist auch noch was falsch deswegen habe ich keine lust mehr auf das kennst du ein anderes Nickpage Addon für VMS 1.2.4 ??
Ehm es gab ja mal das Nickpage Addon von Ufisch welches ein Bug hatte der aber dann repariert wurde.
Ich habe jetzt gehört von Ufisch kann man das noch haben.
Meine Frage jetzt wie kann mann kontakt zu ihm aufnehmen sein account hier is ja auch ned mehr aktiv.
Ich darf anmerken, dass die Ajax-Übertragungen alle nur mit utf8 laufen.
Dafür gibt es noch die hilfreichen Funktionen utf8_encode() und utf8_decode().
weiß einer wo ich ein wer ist online addon und in nickname addon her bekomme?? gibt es das auch von ufisch???
http://shop.paid-4.ch/?site=details&id=15
ist ein wer ist online addon ziemlich erweitert.
falls du so was willst kann ichs dir gerne anbieten.
MFG
Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting