so hab ichs jetzt, allerdings werden dann meine ap angezeigt und nicht die des jeweiligen users...$kontodaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `gesap` FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$uid." LIMIT 1"));
so hab ichs jetzt, allerdings werden dann meine ap angezeigt und nicht die des jeweiligen users...$kontodaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `gesap` FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$uid." LIMIT 1"));
gibt es bei dir überhaupt die Variable &uid? Die müsste oben in der Datei dann festgelegt sein!?
Da ich ebenso die Ajax Nickpage benutze, jedoch ohne GB, habe ich die Variable "userid" angenommen?!
Im Kapitalismus nutzt ein Mensch einen anderen aus, im Sozialismus ist es genauso, nur andersrum...
ich benutze KEINE ajax nickpage...
es funktioniert ja alles insoweit das meine id angezeigt wird und nicht die des users auf dessen nickpage ich bin... das ist ja mien poblem...
wie werden die anderen daten für den jeweiligen User ausgelesen?
schau mal nach villeicht mit?PHP-Code:
".$_GET['uid']."
Achso, dann nutz du scheinbar die Nickpage, die gleich beim vms mit dabei war..
Die erste Möglichkeit wäre:
Unter Bettellinkstatistik... <br>$sql = db_query("SELECT u.angemeldet_seit,k.klicks,k.kv,k.gesap,...
Die zweite Möglichkeit:<b>GesamtAP:</b> <?=$np['gesap'];?> AP<br>
unter $_GET['nick'] = addslashes($_GET['nick']);
Unter Bettellinkst....$userid = get_userid($_GET['nick']);
Die "0" steht hierbei für die Stellen nach dem Komma. Wenn du die Tausender-Punktierung weg machen möchtest, "." in "" ändern...<? $kontodaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `gesap` FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$userid." LIMIT 1")); ?><?=number_format($kontodaten['gesap'],0,",",".");?> AP
Habe extra die alte Nickpage hochgeladen, damit es diesmal auch wirklich funktioniert =0)
Im Kapitalismus nutzt ein Mensch einen anderen aus, im Sozialismus ist es genauso, nur andersrum...