@tengal aber dann bist du es doch und hast dich damit selber verraten weil genau die klammid ist auch bei mir auf der seite (steht sogar im Adminforce...) also was probierst du hier ? ne echt kann mal ein mod bitte hier schließen weil jetzt wird es nur noch lächerlich ich wollte nur sicher gehen das du nur mist erzählst weil ich frag mich wie du den betreiber von ads-im-netz dazu bewegen willst das er mich sperrt ^^ und irgendein thomas der das alles macht gibt es nicht....
und
is dann damit auch gelogen schäm dich *gg*Ich gebe ihnen den Tipp lieber mal bei dem Jeweiligen Anbieter Infos zu holen, weil dies keine Email Adresse von mir ist. Ich möchte sie hier mit Drauf hinweisen das ich jetzt diese Infos bei dem Anbieter holen, werde und gegen Den Thread Ersteller und dem Täter der die Email versendet hat Anzeige erstatten wegen Rufmord und Verleugnung. Ich habe mich nie bei einen Ihrer Seiten Angemeldet, wenn sie sich bitte Informieren würden z.b bei klammklick.de würden sie ihn Erfahrung Bringen das zur zeit 3 Personen oder 1 ich kann dies nicht Sagen auf mehrere Seiten durch meinen Namen Irgend was behaupten. Der Admin von klammklick.de kann ihnen das Bestätigen, da sich dort auch mehr als 3 User Angemeldet hatten mit meinen Daten.