moin moin,
sollte die email adresse schon sagen das die mitteilung nicht glaubhaft sein kann, welcher anwalt nutz denn hotmail?
MfG
DimpleX
moin moin,
sollte die email adresse schon sagen das die mitteilung nicht glaubhaft sein kann, welcher anwalt nutz denn hotmail?
MfG
DimpleX
also dieser typ ist auch im vms2-forum sehr bekannt, extrem schlechte rechtschreibung und grammatik
bin nicht viel besser, da ich gerne groß-kleinschreibung ignoriere, aber der typ.......
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
@holstenjungs
er will mich erpressen das Meistertengal seinen Account auf meiner seite wieder freigeschaltet bekomm weil ich ihn vorher erst gesperrt hab weil er ja im chat schon sprüche losgelassen hat wie
"ja wenn du mich sperrst dann verlierst du eine menge sponsorennetzwerke..."
hab auch schon im klammforum das gemeldet und fürs forum ist der ja schon komplett gesperrt
also webmasterlose gehört ja gremlin oder ??
www.paid4advert.de | more coming soon ..
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
Sehe ich ähnlich. Vergiss die Mail einfach. Ich persönlich traue ihm nicht zu, dass da noch was kommt. Mach einfach weiter als wäre nichts gewesen. Wenn dich wirklich ein Netzwerk sperren sollte (wovon ich nicht ausgehe), dann müssen die dir ja auch begründen warum das passierte.
Da muss ich dude zustimmen, einfach ist der Gute nicht. Allerdings gehört es sich einfach nicht in die Führung einer Seite einzumischen. Jeder führt seine Seite wie er es für richtig hält. Wenn es einem user nicht passt, dann muss er sich doch da nicht anmelden. So sehe ich das zumindest.
Webmasterlose gehört: Klammid 234104
oder dann wieder abmelden..
leider gibt es etliche user die versuchen sich einzumischen... oder andere user beeinflussen wollen oder sogar machen.
ich bin ja noch so gut und höre mir sehr gerne anregungen und wünsche an hab sogar einen extra Bereich im Forum und hab sogar schon ein paar userwünsche erfüllt aber auf diese art das er meint er hätte mich in der hand und das ich dann das machen soll was er will das ist
1.Betrug
weil er sich als verantwortliche person der genannten sponsorennetzwerke nennt
2. Erpressung
weil er mit Erpressung erreichen will das ich mach was er will...
solche sollten echt markiert werden wenns gehen würde so mit einem roten punkt oder sowas
naja dann mal danke dann bin ich gleich beruhigter
sry doppelpost zu spät gemerkt