blind ?...
DU BIST FÜR DEINEN KLAMMACCOUNT VERANTWORTLICH
...auch für die passwortverwaltung das heißt wenn jemand mit deiner/m id/account was anstellt bist du dafür verantwortlich
blind ?...
DU BIST FÜR DEINEN KLAMMACCOUNT VERANTWORTLICH
...auch für die passwortverwaltung das heißt wenn jemand mit deiner/m id/account was anstellt bist du dafür verantwortlich
www.paid4advert.de | more coming soon ..
Nein ist es nicht und war es auch nicht im Klamm Forum können sie die Email Adresse auch finden, ich weiß wem sie gehört der auch für mich tätig war mal
und damit habe ich auch keine schuld wenn dieser einfach in meinen Namen redet
Überleg doch mal wie das wäre mit einer Firma
du bist chef und stellst einen ein
der baut mist bei einem deiner Geschäftspartner
da glaubste kaum das der Geschäftspartner deinen Mitarbeiter anspricht sondern dich
also bist du dafür verantwortlich wer in deinem namen handelt
wenn dieser nicht mehr in deinem namen handelt musst du ihm die zugriffsrechte nehmen (Beschwerde bei Klamm.de?)
www.paid4advert.de | more coming soon ..
Das einzige was er damals machen könnte war Email support mehr nicht
auf meinen klammaccount könnte er nie zu greifen auser das er irgend meinen pc gehackt hat.
Aber ich kann trotz dem gegen ihn nicht machen wenn ich keine Beweise bekomme von ihnen IP und so brauche ich
da ich an den falls in nicht belangen kann da die Email adresse nicht ausreicht
Ach War das hier schön
Ich hab selten soviele Ausreden gelesen wie von MeisterTengal.
Also mal im ernst MeisterTengal kommst du dir nicht etwas blöd vor ?
Was jetzt noch gut wäre wenn der admin von DSN und der Admin Kraemer84 einfach mal zum spaß die Ip´s vom Forum hier und mit der Seiten ip vergleichen dann bin ich ja mal gespannt was dan für eine ausrede kommt ^^
Ne erlich fakt ist du du hast dich auf der Seite nicht gut benommen bist jetzt angepisst und willst dich rächen oder einfach nur rausreden.
Fakt ist das Kraemer84 hausrecht hat und dich von seiner seite gesperrt hat also nimm es hin und lass deine ausreden den glauben tut dir die eh keiner.
So dann mal schöne nacht noch
@eselfutter
Soeben geschehen - werd es auch gleich bei dir aus dem quote nehmen da ich auch finde das man die nettiquette wahren sollte - so amüsant der Thread auch ist.
Da hier alles gesagt zu sein scheint mache ich den Thread zudem auch gleich wieder mal zu
@Kraemer
Wie holstenjungs schon schreibt so hast du nichts zu befürchten was die sponsoren angeht solange du dich an die agb hälst - denn selbst ich würde niemanden einfach so auf meinem netzwerk sperren nur weil ein dritter daher kommt und sagt der ist doof.