Everlast3310 das ist Ausländerdiskriminierung was du das ablässt.
Kraemer84 ich brauche mehr als nur die Klamm ID damit kann ich nicht anfangen
auf jeden fall mal alle pasworter geändert reine Vorsicht
ne das wusste ich nicht , ich kenne es nur das Mac Adressen leichter den Besitzer raus zu finden sind als mit IPTja, dir ist aber bewusst, dass eine Mac-Adresse geklont werden kann?
Hast du dazu mal nen Link zu einer Doku?
zum Thema selber:
In solchen Fällen die Mails in nen extra Ordner speichern und Ignorieren. Das hilft meist schon.
Wenn derjenige es zu bunt treibt: Mails inkl. Header ausdrucken und gegen den Absender Anzeige erstatten. Danach ist dann normal relativ schnell Ruhe.
nabend,
erstmal verschoben ->talktalktalk , morgen schauen wir moderatoren ob eierforum es kommt oder blacklist
MfG
DimpleX
ach der naruto. bei primus war er ja damals auch. ne extrem schlechte rechtschriebung und grammatik. außerdem ständig betrügereien. sag besser nicht zu viel, das kann und wird alles vor gericht verwendet
LG
du wirst ja sicher selber wissen wie du heißt
und ip oder sonstige daten gibts bei mir nicht maximal klammid und auch nur wenn es benötigt wird
aber wieso willst du nochwas ? ich mein weiß doch jeder das man für seinen account verantwortlich ist und da du schon bestätigt hast das es deine KID ist gibt es doch anhand meines screens doch keine Missverständnisse mehr
ne ich mach mir da kein kopp mehr ich lach da vor allem das er so energisch dahinterbleibt
ALSO CLOSE
www.paid4advert.de | more coming soon ..
Nur weils meine KID ist heißt es noch lange nicht das ich der User war
Keine E-Mail Adresse von dir? Seltsam:
meisterTengal.jpg
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!