liegt klammgeil nicht auch über seinen Verhältnissen? wie sonst kann man ne Seite so runterwirtschaften, dass der Ruf so schlecht ist
liegt klammgeil nicht auch über seinen Verhältnissen? wie sonst kann man ne Seite so runterwirtschaften, dass der Ruf so schlecht ist
Ich denke mittlerweile irgendwie ständig, dass man vllt. ne neu Währung einführen sollte, was meint Ihr dazu, hätte da jemand Interesse?
Ich schliesse mich der Meinung an. Man muß auf jedenfall dem Herrn Klamm auf die Füße treten. Denn das kann nicht angehen was da gerade abgeht.
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
muss das denn so bleiben?
Klammlose haben keinen wirklichen Wert mehr .... 9 Cent für 1 Mio Lose ..... was ist das für ne Währung ...
und schaffen kann man das, wenn wirklich Bereitschaft dazu vorhanden ....
oder wollt Ihr Herrn Biehl weiter die Preise bestimmen lassen, dass er und Herr Klamm weiter sich bereichern?
Hab ich was verpasst? Wisst ihr was? Schenkt dem Herrn MB und Herrn Klamm gleich eure Kohle. Fragt sie nach der Kontonummer und macht nen DA.
So lange man sich nicht wehrt werden die weiter machen was sie wollen.
leute ihr geht die sache mit dem paid4, klammlosen u.s.w. völlig falsch an
seht das ganze doch mal als hobby
viel user hier sind noch sehr jung, einige davon wollen etwas php lernen und/oder fun
aber wer hier nur auf den schnellen euro aus ist, ist völlig fehl am platze
jeder der nicht wie gremlin und co selber richtig gut proggen kann soll das ganze wirklich nur als hobby sehen
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
neue währungen haben es sehr schwer sich durchzusetzen
beste beispiele sind nickeys, funcoins, leider auch downies
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX