liegt klammgeil nicht auch über seinen Verhältnissen? wie sonst kann man ne Seite so runterwirtschaften, dass der Ruf so schlecht ist
liegt klammgeil nicht auch über seinen Verhältnissen? wie sonst kann man ne Seite so runterwirtschaften, dass der Ruf so schlecht ist
die hat keine verhälltnisse.
der preis liegt bei 10000€ + eine übernahme des userguthabens von ca 35000€ die aber ca 25000€ nur bei inaktiven accounts liegen
dies sind die informationen des webmasters die ich erhalten habe
nachdehm ich interesse an einem kauf gezeigt hatte.
zu klammgeil sag ich nix den jeder macht sich seine gedanken
und meine sind einfach wer da hin will soll hin aber nicht bei mir jammern kommen gg
MFg Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Ich denke mittlerweile irgendwie ständig, dass man vllt. ne neu Währung einführen sollte, was meint Ihr dazu, hätte da jemand Interesse?
Ich schliesse mich der Meinung an. Man muß auf jedenfall dem Herrn Klamm auf die Füße treten. Denn das kann nicht angehen was da gerade abgeht.
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
neue währungen haben es sehr schwer sich durchzusetzen
beste beispiele sind nickeys, funcoins, leider auch downies
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
Da gabs auch noch irgendwas mit Kronen...hatte ich mal ein Portal gesehen gehabt, is aber schon etwas her...und was die ernsthafte Frage angeht: Vergiss es...Die Zeiten als David gegen Goliath gehießen hat, sind vorbei.
Dude hat es ja schon aufgezählt...man kennt sie viel mehr von namen her, als tatsächlich damit gehandelt wird...
Sam
die großen sind halt klamm, ebesucher und das primusportal
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX