Wollte das gerade mal testen, jedoch sieht man schon beim überfliegen das es nicht die Lösung ist, denn MenueHead & Foot fehlen und genau da gibts ja das Problem.

Und wenn ichs recht interptretiere wird der Loginbereich den eingelogten Usern gezeigt, da der LoginCode ja vor dem "else" ist, dies ist in allen Codes die hier gepostet wurden so, ich habe es hingegen so hier:

PHP-Code:
<?if ($_SESSION['login'] == 'true') {?>
<?} else {?>
<?menuehead("Loginarea");?>
<ul><center>
<form action="" method="post">
                        Nickname
                                                <input type="Text" name="nickname" value="<?=$_POST['nickname'];?>" class="login">
                        Password
                                                <input type="Password" name="passwort" value="" class="login">
                        <input type="hidden" name="autologin" value="true">
                        <button type="submit" name="checkid" id="go" value="Login">Login</button><br>
                                                <a href="?content=/intern/daten">Forgot password</a>
                                                <a href="?content=/intern/anmelden">Register</a>
</form>
</center>
</ul>
<?menuefoot();?>
<?}?>
Habe gestern schon viel rumprobiert und das Menü wird in Verbindung mit dem Login halt zerschossen, jemand noch ne Idee wie ich meinen Code ändern müsste damit es klappt ?