Hallo,
habe mir den Sperrcron von scriptshop.org gekauft und habe ein Problem mit dem ausführen in der Datenbank.
Wäre sehr nett wenn mir jemand die Lösung für dieses Problem geben könnte ..
Mfg.
Hallo,
habe mir den Sperrcron von scriptshop.org gekauft und habe ein Problem mit dem ausführen in der Datenbank.
Wäre sehr nett wenn mir jemand die Lösung für dieses Problem geben könnte ..
Mfg.
INSERT INTO `vms_crons` ( `cron` , `laufzeit` , `datei` , `bezeichnung` )
VALUES ( 'ext_cron', '0', 'crons/autosperrung.php', 'Autosperrung'
);
und da ich es ahne in der crondatei den include für die functions.lib raus nehmen.
MFG Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Hey,
danke hat funktioniert, aber beim ausführen des Crons hab ich nun auch folgendes problem:
In der .../Crons/Autosperrung.php steht in der zeile 7:Warning: require_once(../lib/functions.lib.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/virtual/xxxxx.de/htdocs/crons/autosperrung.php on line 7
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '../lib/functions.lib.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/virtual/xxxx.de/htdocs/crons/autosperrung.php on line 7
require_once ('../lib/functions.lib.php');
lesen!
siehe meinem letzten beitrag
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Nun kommt das hier :-)
Habe die zeile 7 (include) gelöscht.Code:Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'vu2041'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/virtual/xxx.de/htdocs/lib/functions.lib.php on line 59 Warning: mysql_real_escape_string() [mysql_real_escape_string]: A link to the server could not be established in /var/www/virtual/xxx.de/htdocs/lib/functions.lib.php on line 59 Warning: mysql_query() [mysql_query]: Access denied for user 'vu2041'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/virtual/xxxxx.de/htdocs/lib/functions.lib.php on line 64 Warning: mysql_query() [mysql_query]: A link to the server could not be established in /var/www/virtual/xxxx.de/htdocs/lib/functions.lib.php on line 64 Access denied for user 'vu2041'@'localhost' (using password: NO)
hi
die funktion haste ja schon gelöscht
jetzt musste noch löschen
Code:db_connect();und wenn du noch sowas in der art in der datei hastCode:db_close();
muss das dann so aussehenCode:die(' bla bla bla bla Cron gelaufen bla bla bla ');
das sollte alles klappenCode:echo' bla bla bla bla Cron gelaufen bla bla bla ';
gruss rawmance