hab es gerade nochmal versucht. habe zuerst den db dumper genommen und jetzt richtig iin phpmyadmin und da ging es.
ich glaube ich werde den jetzt nciht mehr nutzen den dumper. da geht ja gar ncihts
hab es gerade nochmal versucht. habe zuerst den db dumper genommen und jetzt richtig iin phpmyadmin und da ging es.
ich glaube ich werde den jetzt nciht mehr nutzen den dumper. da geht ja gar ncihts
Ich habe bei vielen usa slots das problem das er die universal_dbinstall.php nicht ausführen (objekt nicht gefunden!).
also wird die db nicht angelegt.
wer hat da eine idee?
Hast du dein VMS in einem Unterordner oder auf einer Subdomain installiert?
Das gibt manchmal Probleme wenn dem so ist.
Kann es sein wenn ich die Subbdomain genommen habe erst, und habe dann später auf eine Domain gesetzt, das nicht nur die USA-Slots nicht gehen, sondern auch die paidmails und paidlinks von den Sponsoren nicht auf der HP gezeigt werden, obwohl sie im Adminbereich drin sind ?
Wenn die Banner im Admin angezeigt werden sollten sie eigentlich auch im Userbereich zu sehen sein.
Was mit den Slots los ist kann ich nicht genau sagen.
Hallo,
könnte eventuell an folgendem liegen bin mir aber nicht 100% sicher
PHP-Code:
Diesen Code ersetzen
echo '<center><br><p><font size="4">Tabellen Installation</p></font>';
@include("universal-conf.php");
Bei allen VMS1 USA-Slots muss der Code geändert werden. Dann sollte die Installation normal funktionieren.PHP-Code:
mit diesem Code
@include("universal-conf.php");
echo '<center><br><p><font size="4">Tabellen Installation</p></font>';
Sorry vergessen in der universal_dbinstall.php muss dieses geändert werden
LG
DKR201