Ist doch irgendwie immer das Gleiche:
Erst ein Netwerk starten und dann nach einiger Zeit verlieren die Betreiber die Lust, bzw. merken das es wohl doch Arbeit beinhaltet......
Auch mit einem Netzwerk kann man nicht so einfach Gewinne einfahren.
Ist doch irgendwie immer das Gleiche:
Erst ein Netwerk starten und dann nach einiger Zeit verlieren die Betreiber die Lust, bzw. merken das es wohl doch Arbeit beinhaltet......
Auch mit einem Netzwerk kann man nicht so einfach Gewinne einfahren.
ne ehrlich mich kotzt es an ich hab noch fast 4 mio da liegen az geht nicht weil ef leer... und der .. sorry.. honk von betreiber ist wahrscheinlich wieder ein 15 jähriges kind..
Echt richtet mal einen altersgrenze ein ihr wisst eh alle das man sowas erst ab 18 betreiben kann also warum an kinder abgeben ?
www.paid4advert.de | more coming soon ..
eBesucher verdienen | Wechselstube | 175 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen
Gutschein für ads4eBesucher.de & losebene.de: designerscripte
lol beides da es ja zusammenhängt.. ne echt seitdem ich dabei bin hab ich soviele kiddis gesehen die das mehr oder minder aus langeweile machen....
und genau solche versauen das konzept ein wenig.. klar kann man keinem reinreden aber bei so manchen würd ich das schonmal gerne machen ^^
funny ist allein schon immer zum thema sponsor wenn einer eine seite aufmacht als sponsorennetzwerk und sich wundert/ärgert das so wenig useraktivität vorhanden ist lol ungelogen das hab ich selber schon gesehen ohne mist... lol
Wie sagte Gremlin in einen anderen Thread mal? Wenn dann 150€ / Lizenz?
Das Problem an einer Ü18-Regelung ist, dass die zum einem umgehbar ist und zum anderen gibts auch Ü18-Admins, die Ihre User abziehen. Deswegen muss man als User genau aufpassen wo man sich anmeldet und jede Seite vor der Anmeldung genau prüfen.
eBesucher verdienen | Wechselstube | 175 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen
Gutschein für ads4eBesucher.de & losebene.de: designerscripte
Ich möchte die nette Unterhaltung ja nicht stören, aber meint ihr nicht, daß dies hier ein wenig abdrifftet?
Vom ursprünglichen Thema LoseXXL.de seid ihr beiden schon weit entfernt.
ok setzten 6 thema verfehlt lol ja stimmt schon aber das ist halt wieder das übliche thema was sich bei so disskussionen einschleicht ^^
sponsor ! wer darf sich so nennen ?