so nun hab ich einen der alles unterstützt kommt trotzdem unbekannet fehler beim anmelden
so nun hab ich einen der alles unterstützt kommt trotzdem unbekannet fehler beim anmelden
unterstützt heist ja nicht das ers auch so hatt.
ist allow_url_fopen auf on ?
nutzt er php 5 oder 4 und welche schnitstelle hast du ?
welches vms nutzt du 1.2.4?
MFg Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
ja ist auf on gestellt
php ist 5
ef daten sind im phpadmin eingetragen
klamm.php ist php5
vms 1.2
Meine Einzahlung klappt nicht wegen der umrechnung ich wollte es eigentlich wie Bei Superslots machen man zahlt x lose ein und diese werden sofort umgerechnet.
Ich wollte das eigentlich gleich in der Einzahlen.php Auszahlen.php lösen scheint aber nicht zu funktionieren.
Falls jemand weiß warum da unbekannter fehler kommen könnt der kann sich ja hier mal auslassen.
Net sauer sein bin noch neu in sachen programieren.
MFG A.Man
moin moin,
wenn du etwas älteres vms1 nutzt, klamm ef hatte mal die ef abfrage urls geändert
MfG
DimpleX
ich nutze das aktuelle
hm also wie meinst du das umrechnung??
hast du selbst was gefummelt?
wenn ja dan kann ich dir an dieser stelle nicht mehr helfen (da ich das nicht kenne)
wenn du was mit nem umrechnung (intern anderst wie extern)
kann ich dir mein multiaddon empfehlen.
http://shop.paid-4.ch/?site=details&id=14
da ist eine umrechnung drinne die geht.
MFg Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
moin ich bins mal wieder
also ich habe es hinbekommen mit lose einzahlen und auszahlen ohne problem geklappt
meine frage ist nun kann man es nicht mathematisch lösen in der ein-auszahlen.php das wenn ich zb.1000lose einzahl der das einfach :6 rechnet und mir dann auf der seite 166,6 ausspuckt oder funktioniert das garnicht bei superslots gehts doch auch.
mfg A.Man
moin ,
relative einfach
nachdem die lose eingezahlt sind werden die ja dem userkonto gutgeschrieben
daher guthaben+einzahlung/6
DimpleX
das ist ja alles sehr schön einzahlen geht rechnet es auch um nur beim auszahlen gehts net vieleicht bin ich auch zu dumm dazu
ein auszug aus meiner einzahlen.php
} else {
kontobuchung ('+',($_POST['trans_menge']/100),$_SESSION['uid']);
buchungsliste ($buchungs_id,$_POST['trans_menge'],$schnittstelle['einzahltext'],$_SESSION['uid']);
$einzahlmeldung = 'Es wurden '.$_POST['trans_menge'].' '.$waehrung.' eingezahlt';
}
so und wenn ich das alles mit *100 in der auszahlen.php mach kommt ne fehlermeldung anzahl nicht zulässig
hier noch auszug aus der auszahlen.php
if ($error) {
$auszahlmeldung = $trans_ausgabe;
} else {
kontobuchung ('-',($_POST['trans_menge']*100),$_SESSION['uid']);
buchungsliste ($buchungs_id,'-'.$_POST['trans_menge'],$schnittstelle['auszahltext'],$_SESSION['uid']);
$auszahlmeldung = 'Es wurden '.$_POST['trans_menge'].' '.$waehrung.' ausgezahlt';
}
bin ich zu blöd das hinzubekommen