Datei ist raus, kurzer Hinweis für alle:
Du hattest das select Feld im ersten Tab eingebaut (Userinfo1) dieser Tab wird mit
upgedatet. Den Update query hattest du jedoch in der if Abfrage drin:Code:<input type="submit" name="profile" value="» Updaten">
Habe es nun in diese eingebaut:PHP-Code:
if (isset ($_POST['access'])) {
zwar ungetestet, aber sollte funzenPHP-Code:
if (isset ($_POST['profile'])) {
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
hi,
Danke die datei ist angekommen.
Hab es auch gleich versucht aber wenn ich auf nimmt nicht teil ghe springt er wieder zurück auf nimmt teil
Also das gleiche in Grüne
Was kann es den noch sein ?
kann sein, dass ich dir die falsche Datei geschickt habe. Schicke sofort noch mal
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
hi,
Datei ist angekommen hab sie auch mal hochgeladen, wenn ich jetzt auf die userliste gehe und auf den grünen Punkt klicke ist die ganze userliste weg also ich kann den user nichtmehr bearbeiten.
Hab die alte mal wieder hochgeladen
hast du vileicht noch eine idee was es sein könnte da mir die datei so ja nix gebracht hat
Hier nochmal nachfragen ob es nun schon eine lösung gibt
Ausser gremlin weiß ja sonst keiner, wie's in der Datei bei dir aussieht
Kannst mir die mal per PN schicken (da gibts auch php-code-bbtags).
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Handelt sich das hier um das addon von gremlins scriptshop ?
http://scriptshop.org/?site=list&cat=10
wenn ja würd gern mal wissen ob das jetzt überarbeitet ist oder ob da noch änderungen vorgenommen werden müssen. würd mir das gern holen aber nur wenn es auch ohne bearbeitung funktioniert
(hab schon genug zum basteln)
nutze das vms 1.2
www.paid4advert.de | more coming soon ..