Romeo wir sind enttäuscht.
Romeo wir sind enttäuscht.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Auch wenn ich nicht dabei bin, wünsche ich euch ganz viel Spaß heute beim Usertreffen, und 2-3 Bier könnt ihr für mich ruhig mittrinken.
Wäre gerne dabei gewesen, aber zeitlich zu eingespannt und dann das Problem des Weges.
Lasst es krachen, aber nicht zu sehr, nicht das die DSN-Bande noch Schlagzeilen schreibt.
MfG
Das Treffen war ja heute Nachmittag, normal wollten wir heute Abend noch was machen. Aber wir waren nur 4 Leute... Bengel musste zudem noch recht zeitig gehen, weshalb wir dann nur noch 3 waren Haben dann noch bissle was getrunken und sind dann auch irgendwann wieder gefahren.
Nicht einmal Romeo war da *böse bin*
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
War doch ganz Interessant :=
War übrigens mein erstes Usertreffen...
Interessant ja, das war es Aber wirklich schade, dass so viele die zugesagt haben nicht gekommen sind...
Ja das war schon schade..
Sonst gehe ich ja eher auf solche Veranstaltungen.. http://www.xinnovations.de/
Und ich geh Öfters in den Swingerclub
Natürlich schade dass die Beteiligung so zu wünschen übrig lies, doch das ist oft bei Usertreffen so *g*
Ich fand es aber klasse Euch drei wenigstens mal getroffen zu haben
Und Romeo...
Du brauchst ja mal eine richtig gute Ausrede