ACHTUNG: Aus Jugendschutzgründen ist dieser Beitrag nicht für "Zuschauer" unter 18 Jahren geeigent !

Hmm, also für die 700km die ich da fliegen, fahren, laufen oder fallen muss will ich dann schon n Erlebnisprogramm haben das 1A ist. Also wenn da nicht Gremlin mit Romeo aufn Tisch nen fetten Strip hinlegt den ich filmen und auf youtube stellen darf : nö !
If ja, dann mal überlegen...

Wenn ich nichts zum schlafen finde dort penn ich einfach im Puff...gibt ja genug in Berlin. Wenn die zu teuer sind nehm ich bisschen Gemüse aus Prag mit weil da komm ich eh vorbei. (In wirklichkeit penn ich dann einfach im Auto, wäre nicht das erste mal - hab ne anstrengende Freundin)
Wenns nur ne Nacht is schaff ich das auch ohne schlafen...gibt ja nicht nur in Österreich Koks-Dealer, ne.

Richtig Bescheid werd ich dann auf jeden Fall noch geben wenn ich weiss obs mit der Arbeit i.O. geht. Dann formulier ich das auch in einem anständigen Post.

Aber eins sag ich mal gleich dazu:
Wenn mir da am Weg dann so "Sido-Möchtegern-Rap-Gangster-Freaks" übern Weg laufen mach ich die mal auch gleich platt, also nicht wundern !

Im großen und ganzen würds mich aber freuen, wäre sicher ne lustige Sache mit euch. Jetzt wo ich auch wieder bisschen Freiraum hab in der Arbeit sollts auch hinhauen...die letzte Zeit hatte ich ja keine Minute für mich wieder mal).

bb