Tippe mal auf Wochenende, da können die meisten. Aber mal abwarten was Julia Romeo sagt
Tippe mal auf Wochenende, da können die meisten. Aber mal abwarten was Julia Romeo sagt
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Mahlzeit..
Also da Romeo mich ja nun "gezwungen" hat ihm zu helfen, denke ich das man sich doch bestimmt einigen kann *g*
Der August scheint ja schonmal klar zu sein ?!
Nun mal Butter bei die Fische...
Ein Wochenende solls schon sein...
Da käme in frage, jeweils Anreise am Freitag, Abreise am Sonntag ?
Daten:
6.8 - 8.8.
13.8. - 15.8.
20.8. - 22.8.
27.8. - 29.8.
Wer nimmt wen mit oder wird unterwegs eingesammelt ?
Wer schläft wo ?
Wer kann Schlafplätze anbieten ?
Welche Lokalitäten schweben Euch so vor ?
Rahmenprogramm gewünscht ?
Genaue evt. Kosten vorher klären und verbindlich machen ?
Oder alles ganz locker, Datum festlegen, Anreisen und abwarten was passiert ?
Gruß
Der Bengel
13.8. - 15.8. bevorzuge ich.
Ich fahre mit dem Zug, und kann daher leider keinen mitnehmen.Wer nimmt wen mit oder wird unterwegs eingesammelt ?
Ich schlafe im Hotel, da ich ca. eine Woche bleibe und keinem zur Last fallen möchteWer schläft wo ?
Leider neinWer kann Schlafplätze anbieten ?
WÜrde ich sagenOder alles ganz locker, Datum festlegen, Anreisen und abwarten was passiert ?
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
hmm komme zwar aus Kleinmachnow, was sozusagen um die Ecke ist. Aber nur ein Bier trinken gehen?? Wie wäre es da mit, dass jeder vielleicht einen Vortrag oder so was macht, dass man sich über Ideen ein wenig austauschen kann. So wie das Netzwerke machen. Da wird dann mal ein Vortrag zu XML etc. gemacht oder Ajax etc. und man nimmt dadurch auch etwas mit.
war ja 12.6 tempelhof auf der techno/rave
komme gerne wieder und mache spass
DimpleX
Man kann sich ja so unterhalten über die Dinge aber richtige Vorträge?
@Dimplex:
Wenn du kommst hab ich angst ;-) *fg*
Ich hab dem Thread eine Umfrage hinzugefügt:
- Umfrage ist öffentlich, jeder sieht wer für was gevotet hat
- Mehrauswahl möglich (da manche auch an mehreren Daten können)
- Umfrage befristet bis 29.06.2010 um 14:11