naja mich würde schon Interessieren wer sich hinter so manchem Nicknamen versteckt und da Berlin ja recht zentral liegt und bestimmt einige der DSN User auch aus dem Eck kommen wäre das doch Ideal fürs 1. Designerscripte-treffen.
Und Gremlin Du wirst nicht gefragt - Du hast einfach zu erscheinen und fertig ist.
moin moin,
ich treffe mich relative oft im jahr mit usern, derzeit nur Wilelmshaven-Bremen-Hannover , Berlin wollt ich immer schon mal wie du weist @MrRomeo
Wilhelmshaven-Berlin 550km die ich in kauf nehmen würde
ich wäre auf jedenfall dabei
MfG
DimpleX
Hey,
jeh nach dem wer kommt komme auch ich vorbei. Kann auch jemanden mitnehmen.
Ich komme aus Siegburg bei Köln also alles auf dem Weg kann ich mitnehmen.
Wenn keiner mit mir fährt würde ich mim ICE kommen.
Liebe Grüße
Nico
Route nach/zu Berlin, Deutschland
878 km – ca. 7 Stunden, 55 Minuten
ufffffffffffffff ne das zu weit
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
hallo an alle und ganz besonders an meine Nachbarn.
ich komme aus Morsbach an der Sieg.
zum treffen werde ich nicht kommen können da meine frau gradeerst aus dem krankenhaus gekommen ist.
Gruß
Capri
*schieb*
Hab das mal eben ausgerechnet. Also für mich ist es sogar am günstigsten wenn ich von Köln fliegen würde. Zwar nur 9€ günstiger im Vergleich zu Durchschnittsbenzinverbrauch aber auch 6 Stunden weniger Reisezeit.
Und wenn ich dann schon mal in Berlin wäre würde ich da bestimmt auch ne Woche bleiben und paar bekannte Treffen
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Über 2 Monate sind vorbei und nichts hat sich getan!? Besteht kein Interesse mehr? Bald ist ja schon wieder Winter
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!