soso - sonst noch wer? *sfg*
zwar weit, aber machbar *gg
kommt allerdings auf den Termin an, also halbe Zusage
mfg
dragon11
404 Km wären ja noch zu packen
Falls irgendwann mal ein datum steht könnt ich mal sehen ob ich kann bin da beruflich immer etwas eingeschränkt
Also ich wäre dieses Jahr das erste Mal in Berlin so gegen Ende März, Anfang April ...
... ich... ein bisschen verspielt
Я люблю ее
naja erstmal denke ich ist es schonmal ganz gut überhaupt resonanz zu sehen - nur fraglich ob man das dann anf einen tag oder mehrere tage legen würde.
Denkbar wären dann auch so kleine Sightseeing Touren wie Brandenburger Tor oder so - es sei denn man will sich nur zum gemeinsamen beisamensein treffen, einen übern durst trinken (sunny bekommt dann nen glas milch).
Zwecks Übernachtungsmöglichkeiten müsste man dann mal schauen, wenn man es auf mehrere Tage legen sollte wo`s günstige aber gute Absteigen gibt
Glass Milch... nur übertreib mal net... ... ACE Safe
Also ich könnte bei nem guten Freund übernachten, wäre nicht das Problem...
... ich... ein bisschen verspielt
Я люблю ее
moin,
wie Du ja weist komme 100% nach Berlin mit Hund,
dachte auch so das man 2-4 tage dann dableiben kann um einwenig von Berlin zu erleben
MfG
DimpleX
hatte auch gegebenfalls interesse liegt an den Termin, sowie wie ich hinkomme da ich momentan und in absehbarer zeit nicht möbiel bin.
Es wehr auch von mir aus besser es zentraller zu machen Hannover, ich komme aus NRW aus der wiege des Bergbaus.
Also kann man mich auch mal mit Fragezeichen vormerken
Wenn Sunny und ich ne Fahrgemeinschafft machen, wäre ich dabei. Bin aus Neunburg@Sunny
Edit: Wären 460Km bis Berlin