An der klick4.php irgendwelche Änderungen vorgenommen?
Lad evtl noch mal die Originale hoch, und leer die Tabelle vms_reloads, um auch die letzte mögliche Ursache auszuschließen.
An der klick4.php irgendwelche Änderungen vorgenommen?
Lad evtl noch mal die Originale hoch, und leer die Tabelle vms_reloads, um auch die letzte mögliche Ursache auszuschließen.
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Du machst Sachen, jetzt weiß ich auch mal nicht weiter
Vielleicht versucht du mal ein Stigma oder Mac Interface, gibts bei einige Sponsoren ja auch kostenlos, wenns da geht, dann liegts schon mal nicht an der klick4 oder Datenbank, sondern doch am Standard IF
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Hi,
also mit dem STG Interface von z.B Happysponsor geht alles problemlos ... komische Welt ^^
Kauf dirn Keks! Und beiß dir Runde Ecken!
also bei mir klappt nun alles reibungslos
lag an STG Interfacedaten selbst =)
Hi,
Könntest du mir bitte sagen was du gemacht hast? Ich habe das STG Interface für Primera-Ads und ich bekomme im Klickbereich auch die Meldung "Alle Banner im Reload". Im Adminbereich sind Banner vorhanden. Was mich auch irritiert ist, dass der Verdienst auf 0 steht. Währung ist Euro und den SQL Befehl von weiter oben habe ich auch ausgeführt.
LG Christopher
EDIT: Das liegt am Cronjob weil der nur 2 Stelen hinter dem Komma einliest. Ich brauche aber mehr da ja Primera in Euro umgerechnet werden müssen. Weis jemand wie ich das ändern muss?
EDIT2: Problem gelöst
Und wie haste das gelöst?
Hab auch das Problem das keine Banner angezeigt werden weil alle im Reload sind.