Wie gesagt nichts wo ein Adserver noch davor ist, sondern wirklich fest verbaute Links und hier auch nur Startseite im Content.
Wie gesagt nichts wo ein Adserver noch davor ist, sondern wirklich fest verbaute Links und hier auch nur Startseite im Content.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
habe nix zwischen , wenn voice kannst wäre gut dann testen wir das malAdserver noch davor ist
eventuell verbesserst sogar noch ads ;
DimpleX
Weißt doch wie das mit mir und Skype ist ;-) und doch es ist ein Adserver dazwischen. Denn die Kunden binden es mit einem Script-Code ein welcher den Layer und den Link erst erzeugt, das kann ich nicht gebrauchen. Außerdem soll der Text dauerhaft angezeigt werden und nicht wegklickbar etc. sein. ^^
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
glaube reden wir vorbei aneinander,, so 20uhr icq? und testzeit?
DimpleX
Verstehe schon was du meinst ;-) aber wie gesagt: -> Startseiteim layer header festen klick link, in systemheader der überall von dsn-werbung im header >zwangs< angezeigt wird (Forced ect)
Wenn du da was hast kannst du mir das gerne anbieten.
kann dir einen festen textlink auf sponsor-box.de anbieten
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
Mit kleiner Beschreibung, wie im ersten Posting beschrieben? Falls ja bitte Preis sagen ;-)