Wünsche auch allen frohe feiertage
Wünsche auch allen frohe feiertage
Ein Frohes Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010 wünscht Allen hier
GE.
Frohes FestCode:* , _/^\_ < > * /.-.\ * * `/&\` * ,@.*;@, /_o.I %_\ * * (`'--:o(_@; /`;--.,__ `') * ;@`o % O,*`'`&\ * (`'--)_@ ;o %'()\ * /`;--._`''--._O'@; /&*,()~o`;-.,_ `""`) * /`,@ ;+& () o*`;-';\ (`""--.,_0 +% @' &()\ /-.,_ ``''--....-'`) * * /@%;o`:;'--,.__ __.'\ ;*,&(); @ % &^;~`"`o;@(); * /(); o^~; & ().o@*&`;&%O\ `"="==""==,,,.,="=="==="` __.----.(\-''#####---...___...-----._ '` \)_`"""""` .--' ') o( )_-\ `"""` `
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Ja Ostern is ja schon gleich nach Weihnachten, die Schoko-Osterhasen werden ja schon produziert und Eier auch schon fleißig gefärbt
Wobei das unterm Baum ein Schneehase sein soll, kommt nur Farblich iwie nicht so gut rüber
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Frohe Weihnachten wünsche natürlich auch ich, unserem Admin , allen Mods und allen Usern. Verbringt ein paar besinnliche Tage mit euren Familien und lasst euch reich beschenken.
MfG
Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch mit Schnee
Und viel Spaß beim Birthday
Bedanken möchte ich mich noch bei allen Mods und Helfern, die viel Geduld für mich aufgebracht haben und immer geholfen haben, wenn ich sie gebraucht habe. Vielen Dank...
Ich hoffe, werde nächstes Jahr nicht so viel nerven ...
Alles gute für 2010!
Sam