Das wird wohl das größte Problem sein bei einer Klickseite. Die 14 Sekunden könnten auch knapp werden vorallem bei so aufwändigen Scripten wie Mailversand.* Es dürfen pro Account max. 8 Prozesse gleichzeitig laufen
Das wird wohl das größte Problem sein bei einer Klickseite. Die 14 Sekunden könnten auch knapp werden vorallem bei so aufwändigen Scripten wie Mailversand.* Es dürfen pro Account max. 8 Prozesse gleichzeitig laufen
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Hm, das sind ja mal konkrete und damit absolut unsinnige Angaben
Wenn der Apache als Prefork läuft, da biste ja mit 2 Besuchern schon am Limit....
Gesamtspeicher des Prozesses oder nur der durch den User erzeugten?
Naja so oder so scheint man auf dem Webspace nur statische HTML Seiten mit max. 5 Besuchern am Tag betreiben zu sollen, evtl weil 2.000 Accounts auf einem Server liegen?
Evtl schaust du dich gleich nach 'nem kleinen vServer um, die kosten heut auch nicht mehr als Webspaces sind aber meist dann doch auf etwas mehr Leistung ausgelegt.
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Pretago ist nicht zu empfehlen selbst die vserver sind da so blöde eingestellt (habe da auch schon die erfahrung wie du gemacht)...Meistens denkt man ja bei einen 500 error ja an einen fehler im script und nicht daran das max. 8 prozesse gleichzeitig laufen dürften ...ich kann dir nur empfehlen dir einen anderen hoster zu suchen.
Danke für die schnellen Antworten. Könnt ihr mir was Empfehlen, wohin ich Umziehen kann.
Ich bin jetzt schon 1 Jahl lang bei Alfahostiung und habe da garkeine Probleme. Der Support ist klasse und auch schnell, Preis sind ganz okay.