ich hatte damals bei mir vergessen die vom anbieter vorgegebenen emailadresse korrekt zu kopieren (also mit meiner email gings nicht nur mit der vom anbieter 122746-dddjfn@usw...)
ich hatte damals bei mir vergessen die vom anbieter vorgegebenen emailadresse korrekt zu kopieren (also mit meiner email gings nicht nur mit der vom anbieter 122746-dddjfn@usw...)
Also Mailserver hab ich bislang folgende probiert, das sind auch eigentlich alle die in Frage kommen könnten:
cash-town.de
mail.cash-town.de
smtp.cash-town.de
s056.xfuture-media.info
mail.s056.xfuture-media.info
smtp.xfuture-media.info
static-87-119-203-156.dus1.sqampy.net
mail.static-87-119-203-156.dus1.sqampy.net
smtp.static-87-119-203-156.dus1.sqampy.net
Funktioniert jedoch bei keinem der genannten :think:
Und wie gesagt hab auch schon Mail statt web4p1 probiert, funzt auch nicht
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Seltsame Aussage weil wenn es mit einem Programm geht müsste es mit allen gehen. Falls das jedoch wirklich so ist mach ich denen mal Druck, weil micht nervt das ständige einloggen im Webmail, und wenn die Mails direkt ankommen geht der Support auch noch schneller
*edit*
Groß-/Kleinschreibung überprüfe ich noch einmal schnell.
*edit2*
Groß-/Kleinschreibung gecheckt, aber geht dennoch nicht mein GMX Acci kann übrigens Mails versenden auch über Thunderbird, also Firewall etc. ist es auch nicht.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!