Abend,

Sam, Muecke bietet dir an, ein existierendes Klickwarrior-Interface anzupassen für den Sponsor deiner Wahl.

Man braucht keine neuen Interfaces schreiben sondern nimmt eins das man hat und dieses passt man einfach für einen anderen Sponsoren an.

Stigma und Klickwarrior setzten sich sichern icht hin und tippeln jedes mal den Code neu, auch sie ändern nur paar Variablen in einem vorhandenen Interface.

Schau dir doch mal deine Interfaces die du hast an, sie sind alle sehr ähnlich.

MfG
@Master,
das hab ich ja auch so verstanden, is ja gar nicht das ding, aber ich werd mich dahingehend nicht auf Glatteis bewegen, wenn ich da Copyrightmässig, auf die Füße trete...mit ein Grund warum es glaub ich Lizenzen gibt, und bisher hab ich mich gute 2 Jahre "Rechtssicher" bei Klamm bewegen können.

Was die 2 angeht ist logisch...warum sich hinsetzen und alles neu Coden, wenn halbwegs kopieren kannst, da ja nicht jedes Jahr etliche Neue NetzwerkScripte auf den Markt geschmissen werden.

Die ähnlichkeit ist sicherlich gegeben und bei 2 oder 3 würd ich das auch hinbekommen, aber ich hab dann doch lieber die sichere variante, dass von Proggis/Bastler ranzulassen, die sich besser mit der materie verstehen als ich.

Mittlerweile hat sich ja jemand bereit erklärt, mein Klagen zu lindern...I hope so^^

Sam