SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
jaja und über mein zeus mäckern
joschi rede nicht mit erwachsen wo dich nicht auskennst
DimpleX
Zitat von Muecke per rotem Popel:
ich betone hier mal, das beim mir noch KEIN User jemals Angst um seine Lose haben musste.Ein Projekt starten wollen aber betteln um es zu können. und AZ muss man nachher hinterherlaufen oder wie
Desweiteren bin ich noch NIEMALS in Zahlungsschwierigkeiten gekommen bin.
Wehe du verbreitest solche Ammenmärchen über mich.
Dimple.......ich schick dir gleich deine Spende zurück.
Und wenn du dann hier bist, mach bitte den Thread hier zu.
25.11.09 08:37:43 - 100.000.000 ID 190034 Spende zurück
spende ist spende ich leg die mal zinsbringend an wenn brauchst schreib mich einfach an
gruss
DimpleX
da ich hier ja "betteln" tue, hat sich das erledigt
ich seh das so....Kumpels helfen sich gegenseitig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach nein ? wenn du schon rum laufen musst um Lose zu "sammeln" um ein Netzwerk zu starten musste denn später auch rum laufen und wieder sammeln um die User auszuzahlen ?
und ich verbreite nichts unwahres sondern meine Meinung und Sichtweise und diese habe ich im Reno geäussert (habe dafür ja auch ein sinnloses RacheReno bekommen von dir).
zu deinem anderen Post das Kumpels sich gegenseitig helfen.
kennst du jeden Privat das du sie Kumpels nennen kannst (wobei Kumpel eh der falsche Begriff wäre aber ich will in deinen Worten schreiben).
auch wenn du den Thread nicht eröffnet hast hast du trotzdessen in meinen Augen hier gebettelt wie man deinen Threads entnehmen kann.
LG Muecke : >
da fehlt noch ein Punkt:
Du baust palastis weiter aus :-)
Glaub mir silent, nixx gegen Dich aber manchmal bringt es eben mehr wenn man vorhandenes aufwertet als neues zu starten. Ich hatte schon einige male die Idee ein NW zu starten und habe die Ideen bisher immer wieder verworfen und lieber weiter an Ads4Webbis geschraubt und anscheind nicht erfolglos wenn ich mal unsere beiden Mediadaten vergleiche
Nüchter du erst mal aus
Ich meckere nicht übers zeus wie ich die schon x mal gesagt habe ich möchte es einfach nicht mehr ist da nicht dahinter.
@JPW volle zustimmung
werd aber dennoch nicht auf irend einem free script starten
klar ist der erfolg vom betreiber abhängig aber
aber ein scharfschütze kann auch nur mit einem guten gewehr genau schiessen.
mfg Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting