Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Habe einen Vserver By ahloa.de.
Inwiefern andere WnW weitervermarktes, natürlich sind in meinem System Sponsoren eingetragen. Wie z.b Weltcity.com. In meinem Werbenetzwerk sind aber keine Vermartungskampangen vorhanden.
Wie ich dies auf Dauerfinanzieren werde? Derzeit läuft alles 1a. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen und wenn meine Lose knappwerden, bin ich bereit aus eigener Tasche zu Zahlen.
Also das ist ja wohl nicht zu fassen. Ich habe nichtmal ein Interface dafür geschrieben. Ist ja nen Ding das man Interfaces anbieten kann, die mein (c) haben, die nichtmal von mir geschrieben sind. Da wird definitiv Klärungsbedarf folgen...
In dem Falle schließe ich auch mal den Thread hier, bis die Sache geklärt wurde, da wir/ich nicht gutheißen können/kann, sollte tatsächlich das Urheberrecht verletzt worden sein, dass solche Seiten hier Werbung machen.
Sollte das Ganze geklärt sein, PN an mich bzw. anderen Mod, dann wird der Thread (sofern positiv geklärt ) wieder aufgemacht.
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)