hey, die db install wurde ausgeführt, alles war grün, danach habe ich sie wieder gelöscht.. in der db was ändern, damit kenn ich mich eigentlich nicht wirklich aus.. wo muss ich da was ändern?
hey, die db install wurde ausgeführt, alles war grün, danach habe ich sie wieder gelöscht.. in der db was ändern, damit kenn ich mich eigentlich nicht wirklich aus.. wo muss ich da was ändern?
Okay, es geht, alles ganz normal jetzt, habs in der DB geändert.. Das spiel und alles funktioniert einwandfrei, jedoch hab ich im adminforce folgende fehlermeldung bei den statistiken: Achtung entweder stimmt irgendwas bei der Berechnung des Slots nicht
oder es wurde in der DB etwas manipuliert !
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
diese fehlermeldung hatte ich im mimo von djws er hatte da eine berechnung in der game.php falsch
oder wen man die cache logs löscht weil dan kennt er die einsätze nicht mehr.
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Jop geht alles einwandfrei. Danke für die Hilfe
www.Bonushandel.de - Verdienen Sie mit einem tollen System Punkte und tauschen sie diese gegen topmoderne Prämien oder Geld. Wählen Sie ihre Möglichkeiten.
Hallo,
habe mir gerade den Happygarden installiert und muss nur noch die DB install datei aufrufen wenn ich das mache bekomme ich diesen fehler:
Content-Encoding-Fehler
Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
* Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Hat jemand einen Tip für mich?
Habe schon gegoogeld bin aber leider aus den Antworten nicht schlau geworden.
Danke euch.
Ich kenne nun den SLot nicht, aber wenn es nur am einspielen der DB scheitert, dann mach es halt selbst im phpMyAdmin o.ä.
Dafür einfach den sql code dort ausführen.
Wenn der Code selbst fehlerhaft ist kann man es immernoch komplett manuel probieren, indem man schritt für schritt die Tabellen selbst anlegt.
MfG