session.lib ist jetzt richtig.
Ich habe jetzt folgendes Interface für Primus genommen.
Ich kann leider meinen Username (FloMK) weder per Adminforce, noch per tabelle eintragen, da anscheinend eine Nummer erwartet wird.
Das einloggen klappt leider auch nicht. Kommt usercheck = undefinierte funktion
Das Primusinterface:
entfernt von DimpleX, bitte Forenregel bezüglich Fremdcode beachten!!!!
LG
So,
ich habe jetzt aus der anmelden.php alles bis auf agb, nickname, und passwort rausgenommen.
1.Ich habe jetzt versucht, in die session.lib unter
/user gibts nicht
die eintragungen in die datenbank einzufügen. das klappt schonmal nicht.
unexepted else in seesion lib (direkt nachdem alles in die datenbank eingetragen werden sollte)
2. Ich habe versucht, passwörter zu entfernen, weil das in diesem falle gar nicht notwendig ist. hat aber nicht geklappt.
was muss ich da noch ändern
LG
du brauchst doch keine anmelden.php?
nur den login.
mit dem ist es ja getestet
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Ja und änderungen, die beim login vorgenommen werden sollen, müssen in der session.lib gemacht werden.
Da müsste doch eigentlich bei
/user nicht vorhanden
db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_kontodaten (uid,passwort,status,hinweis,kontostand) VALUES ('".$_POST['uid']."','".md5($_POST['passwort_1'])."','1','','0')");
$uid = mysql_insert_id();
db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_userdaten (uid,nickname,angemeldet_seit) VALUES (".$uid.",'".$nickname."','".time()."')");
dann wird der ja eingetragen, aber das klappt nicht, weil es dan ein unexepted else gibt
LG
ich frage mich gerade wo du den code her hast mit meiner anleitung funktioniert es und mit den codes die dort sind.
$_POST['uid']
ferwende ichz.b. nirgends.
daher würde ich an deiner stelle doch einfach den code von meiner seite nehmen oder was den an dehm nicht gut?
http://paid-4.ch/home.php?seite=/VMS...-registrierung
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
jo Mit leichten änderungen hat das jetzt geklappt, vielen dank
LG