Ich suche eine Möglichkeit, bei einem Startseitenaufruf erst einen Countdown ablaufen zu lassen, bis der Aufruf vergütet wird.
Kann mir da jemand helfen? Fand mit der Suche nichts.
MfG
Ich suche eine Möglichkeit, bei einem Startseitenaufruf erst einen Countdown ablaufen zu lassen, bis der Aufruf vergütet wird.
Kann mir da jemand helfen? Fand mit der Suche nichts.
MfG
Wenn du eine ähnliche Funktion benutzt, wie es bei den ForcedKlicks ist? Also eine Datei laden lassen, dann per Java zählen und dann per Redirect vergüten lassen.
Verwendest du das:
http://www.designerscripte.net/downl...do=file&id=166
Addon?
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Jup ich verwende das ausm Downloadbereich hier.
MfG
Einfach den aktuellen link zur startseite mit dem hier ersetzen:
PHP-Code:
<?php
$start_reload = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_reloads WHERE uid ='".$_SESSION['uid']."' and tan = 'startseitenaufruf' and bis >= '".time()."'");
if (!mysql_num_rows($start_reload)) { $startanzeige = '<font color="green">(Bereit)</font>';
} else {
$start_reload = mysql_fetch_array($start_reload);
$time = round(($start_reload['bis'] - time())/60,0);
$startanzeige = ' ('.$time.' Min.)';
}
?>
<br><a href="?content=/start"><b><i><span style="color: #D3D3D3;">Startseite<?=$startanzeige;?></span></i></b></a>
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Du hast das falsch verstanden. Ich suche nicht eine Anzeige wie lange es noch bis zum nächsten Reload dauert, sondern wenn der User auf Startseite klickt ein Countdown abfährt und erst wenn dieser abgelaufen ist, vergütet wird.
Wie bei Forcedbannern die Aufenthaltszeit.
Und nicht die Reloadsperre^^.
Hoffe jetzt ist das klar.
MfG
dieses ding würde mich auch interessieren :-)
....:::: Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur ::::....
In der Datei start.php:
Nach:
das einfügen:PHP-Code:
if (!mysql_num_rows($reloadcheck)) {
und nach:PHP-Code:
if(!isset($_SESSION['start_v_timer']) || $_SESSION['start_v_timer'] > (time()-5)){
$starttext = '<b>Bitte warte noch 5 Sekunden, bis der Aufruf vergütet wird.!</b>
<meta http-equiv="refresh" content="5;">';
$_SESSION['start_v_timer'] = time();
}else{
folgendes:PHP-Code:
$starttext = '<b>Du hast gerade '.number_format($pageconfig['verdienst_start'],2,',','.').' '.$waehrung.' für diesen Aufruf erhalten!</b>';
Sollte im Popup, sofern verwendet, analog dazu genauso gehn.PHP-Code:
unset($_SESSION['start_v_timer']);
}
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Beim Popup scheint es nach den 5 Sekunde die URL (index.php?content=/start)
nicht zu finden.
Wie soll ich die URL sonst aufschreiben? Ging nämlich glaub ich nicht als ich das index.php einfach weggetan hab
hatte mich auch intressiert, aber auch ich bekomme dann einen Fehler im Popup angezeigt