Mir auch und fehlerfrei, sowie passend zu allen Banken?PS für 5MRD progge ich dir die überprüfung.
Mir auch und fehlerfrei, sowie passend zu allen Banken?PS für 5MRD progge ich dir die überprüfung.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Es gibt kostenlose Online Tools für die überprüfung der Kontodaten.. zum Beispiel...www.kontonummern.de
LG
Gibt ja auch isValid von Lukas Klamm aber das summiert sich irgendwann. Wenn man den Check selbst hat ist das noch besser, außerdem übergebe ich nicht gerne die Kontodaten der User an Drittunernehmen. Meine Anwältin sagte mir das wäre rechtlich sehr bedenklichDie kostenlose Nutzung des Onlineangebots von check'n'save ist beschränkt auf zehn Plausibilitätsprüfungen von Bankverbindungen pro Tag. Bei gewerblicher Nutzung oberhalb dieser Beschränkung kontaktieren Sie uns bitte für ein individuelles Angebot.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
http://shop.paid-4.ch/?site=details&id=17
sry bin erst heute dazu gekommen
falls Fehler gefunden werden solten einfach kurz Bescheid sagen dann bugge ich die innert kürzester zeit aus.
MFG Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
hast eine PN mit Zugangsdaten zum shop
kosten tut es ja 15 Mio lose 15*0.14= 210 Cents die bei mir auf Paypal sein müssen.
oder mach mir ein anderes angebot per pn
(primus refangebot etc)
würde es auch nehmen für 2,10€