Auch nach dem du meine Anleitung oben befolgt hast?
Auch nach dem du meine Anleitung oben befolgt hast?
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Ja habe es genau so gemacht wie du es Beschrieben hast kannst du mal bei ICQ on kommen da können wir es besser besprechen wenn es geht.
Nur das habe ich ersätzt bonuslosespalte mit bkontostandPHP-Code:
$kontostand = floor($r[$kontostandfeld]+$r['bonuslosespalte']);
LG Sascha2703
Danke jpwfour hast mir sehr geholfen.
LG Sascha2703
Und wie ist die Lösung?
habe selbst den einen oder anderen USA Slot =), und das finde ich ebenfalls sc*** das nur Klammlose angezeigt werden
Ich bekomme zwar den Stand Bonuslose & Klammlose zusammen gerechnet angezeigt nur sobald ich 1 Runde drehe erhalte ich als kontostand NaN
Du kannst in der game.php das ganze mit * machen dann zeigt er dir auch die B-lose an allerdings wird dann eben die ganze spalte in der DB abgefragt.
@OT
Deine seite LoseZocker.de geht nicht oder seh ich da was falsch da man nix angezeigt bekommt weder Media noch impressum und Regestrierung geht auch nicht
Die geht eigentlich bin da gerade drauf.
Hab meinen obigen Beitrag nocheinmal Editiert mit der genauen Fehlerbeschreibung.
EDIT: Nun funktioniert es, bei dem Kronomat muss noch extra die risk datei mit verändert werden. Ich nehme mal an das dies bei GigaRisk BlackJack & co ebenfalls ist