hab mal wieder nen problem mit dem addon
und zwar kann ich keine crons ausführen auf meinem endgültigen space,
es kommt immer
Code:Fatal error: Call to undefined function: simplexml_load_file() in /var/www/web711/html/vms/crons/kingbonus_einlesen.php on line 13
der 2te cron mit den vergütungen klappt allerdings.
mfg
Jo wie gesagt deshalb teste ich auf dem "echten" Space.... Lösung steht aber hier:
http://www.designerscripte.net/showp...74&postcount=5
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Hi,
Also wenn ich das so mache wie dort beschrieben ist mein admin weiß mehr nicht lösche ich es wieder aus der functions.lib.php dann geht mein admin wieder ?!
Muss man in der php.ini noch was umstellen ??
Wenn ich es wieder rausmache hab ich im admin einfach das hier stehn
Dieses Addon benötigt die SimpleXML Extension. Bitte kontaktieren Sie Ihren Hoster.
danke schonmal
mfg
Mach den Code in die functions.lib und baue im Adminbereich einfach den Check aus, also diesen ganzen Teil mit function_exists
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Hi,
Ist das selbe in grün
Habe jetzt den code für den check ausgebaut und den code wieder in die functions.lib.php eingebaut ergebnis Admin ist weiß das war es !!??
Sobald der code in der functions.lib.php drin ist komm ich also nicht ins admin die seite an sich geht aber.
€dit://
Nachdem ich im addon den check ausgebaut habe kann ich das addon im admin aufrufen und eisntellen.
Wenn ich den Cron zum einlesen aufrufen möchte bleibt die Seite über den cron leider weiß und im userbereich wurde nichts eingelesen.
Muss ich den code in die functions.lib.php trotzdem einbauen ??
mfg
Bau den Code mal nur im _einlesen Cron ganz oben ein.