Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
Ich hab vor knapp 10 Tagen ein Ticket hinterlassen, worauf es bis heute keine Antwort gab. Seh ich so aus, als wenn ich hier irgendwen in schlechtes Licht rücke und mir die Aussage aus dem Finger ziehe? Nein...Wenn es bei dir nicht ankommt, ist das nicht mein Problem, sondern deins!
Sehe ich anders, ich kann nichts dafür, wenn jemand die interne Supportfunktion nicht nutzt, siehe dazu auch meinen weiteren Beitrag. Ich beantworte alle Supportanfragen, die an mich gerichtet werden.
Ich habe keine Ahnung wo Du eine Anfrage an mich gestellt hast, aber über die Scriptfunktion oder ICQ nicht.

Leg dir ein vernünftiges Support Ticket mit intern antwortfunktion zu, dann gehst solchen "Problemen aus dem Weg".
Wer sehen kann ist klar im Vorteil. Das Script ist das Script von Holstenjungs und hat standartmässig die Funktion. Aber hier Wind machen...

Was die Probleme mit dem V-Check angeht, da könnte man auch mal ein NL an die Webmaster verschicken, würde man sich keinen abbrechen, aber zum Thema NL gabs ja auch schon ein Thread...könnt man sich ja die Finger brechen...
Sam

Jo, könnte man, aber es gibt auch Menschen, die arbeiten und ein Reallife haben.
Nicht jeder hat die Zeit sein Leben mit dem Verbreiten von falschen Angaben im Net zu verbringen.
Und wie ich es schon geschrieben habe: Es gibt ein Problem mit dem V-Check. Du nutzt es für eine Seite.
Es steht Dir frei, meinen Dienst zu nutzen, oder auch nicht.
Es steht Dir auch zu Kritik zu üben, aber Unwahrheiten zu verbreiten, ne das steht Dir nicht zu.