eigentlich wollte ich so schnell irgendie möglich umziehen mit happysponsor..
da das aber aus verschiedenen gründen nicht ging waren mir die hände gebunden
happysponsor ging gerade wieder online und es wurde ein Newsletter verschickt:
hallo...
bößer Serverausfall...
Es gab leider einen gröberen Serverfehler der es nötig gemacht hatte alle dateien vom server zu löschen damit keine Daten geklaut werden konnten bis er wieder top funktioniert...
Dank meiner automatischen Backups gingen natürlich keine Daten verlohren...
Sorry aber bei einem Serverproblem sind mir die hände gebunden und ich konnte nichtmal eine News verschicken da nicht an die backups kam (arbeite auswerts)
Nun sollte alles wieder top laufen! Als entschädigung gibt es einen Gutschein für alle die angemeldet sind 1mio werbeguthaben!
Gutscheincode: wiederonline
Weiteres möchte ich noch loswerden das ich nie und nimmer vor hatte mich zu vertschüssen wie manche in Foren kritisch ankündigten... Ich habe ja eine Klickseite die über 2 jahre online ist mit über 1000 Usern und es gab noch nie ein auszahlungsproblem !
Ich werde bis freitag die auszahlungen in echtzeit freigeben auszahlung ab 10k lose für alle die Happysponsor noch immer kritisch gegenüber stehen..
Es steht jedem frei seinen account zu löschen der kein Vertrauen zu uns hat!
mfg
admin happysponsor
Hi,
wollt mal fragen was Stand der Dinge ist bezüglich Happysponsor?
Vllt is auch ein NL an mir vorbei gegangen, oder is das Netzwerk auf neue Domain?
Danke für Infos und sry, falls ich was nicht mitbekommen hab...thx
Sam
sorry mir fällt dazu nix mehr ein
http://www.klamm.de/forum/showthread...=214106&page=6
Sind ja berauschende Infos...Zumindest ist er bemüht...bissl dumm gelaufen.
Drück dir die Daumen das nächste Woche wieder alles läuft
Domainumzug hat endlich geklappt bin nun auf meinem stammhoster wo ich seit 2 jahren ohne probleme meine anderen Projekte laufen habe
ab heute abend sollte alles zu 100% laufen Newsletter geht dann raus....
Ps.: ich hoffe ich kann das irgendwie wieder gut machen,das ganze wird mir eine lehre sein