ich weiß habe ich auch gefunden nur das problem ist das ich es nicht hinbekomme das es Pflicht felder werden!
ich weiß habe ich auch gefunden nur das problem ist das ich es nicht hinbekomme das es Pflicht felder werden!
Du musst die if-Schleife "Auf Eingabefehler prüfen" erweitern. So z.B.:
PHP-Code:
// Auf Eingabefehler prüfen
if(!$_POST['nachname'] || !$_POST['vorname'] || !$_POST['strasse'] || !$_POST['hausnummer'] || !$_POST['plz'] || !$_POST['ort'] || !$_POST['emailadresse'] || !$_POST['passwort_1'] || !$_POST['passwort_2'] || !$_POST['nickname']) $error .= 'Bitte fülle alle benötigten Felder aus!<br>';
eBesucher verdienen | Wechselstube | 175 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen
Gutschein für ads4eBesucher.de & losebene.de: designerscripte
Hallo wollte soeben die SQl von 1.2 Ohne Klammanbindung einspeilen da kahm diese Fehlermeldung:
Code:Fehler SQL-Befehl: -- phpMyAdmin SQL Dump -- version 2.6.4-pl4 -- http://www.phpmyadmin.net -- -- Host: localhost -- Erstellungszeit: 30. Januar 2008 um 15:00 -- Server Version: 4.1.22 -- PHP-Version: 5.2.5 -- -- Datenbank: `silentrunner` -- -- -------------------------------------------------------- -- -- Tabellenstruktur für Tabelle `vms_aktivierungen` -- DROP TABLE IF EXISTS `vms_aktivierungen` ; MySQL meldet: #1046 - No database selected
sehr witzig ne datenbank hab ich.
außerdem hab ich noch das Problem das meine Startseite nicht funzt und auch die Aktivierungsmail geht nicht kommt immer
HTTP Status 500
Falls du Hilfe brauchst, melde dich bei mir Privat.
Für ein kleines Trinkgeld, richte ich es dir ein und eleminiere deine Fehler
ich habe ne frage
auf der registrierungseite
files/index.php?content=/intern/anmelden
kommt bei mir immer die bemerkung sie müssen alle Felder ausfüllen, muss man diese auch ersetzen?
lg
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Du bist echt zufaul was zusuchen
Geh doch einfach in den Download berreich und lade dir das
VMS 1.2 ohne Klammanbindung