Öhm weiß zwar nicht, was ich da für einen Mist gerechnet habe lol aber das dass nicht passen kann hat denke ich jeder gemerkt *g* sind natürlich ganze 32 User :ugly:Useranzahl bei erster Ausstrahlung: 13.127
Useranzahl nun: 13.159
Macht ganze 24 neue User
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Heute hat earnstar.de mal was für das gewinnspiel bei galileo gesponsort.
wo kann man den user kaufen?? sind das auch reele user?
sind die auch aktiv?
mfg
User kaufen?
Das dürfte wohl nicht funktionieren, ausser jemand "sammelt" User, die sich verkaufen lassen wollen
Indirekt kann man User "kaufen", durch Werbung, Bonusaktionen usw.
Werbung kostet dich 1x einen Betrag, nur weißt du nicht, wie viele User dadruch kommen und auch nicht, wie viele aktiv sein werden.
Kann man steuern, je nach dem wo man Werbung macht.
Bonusaktion weißt du, wie viele kommen (bspw. "2 Mio Klammlose/User"), ob die dann aktiv sind, ist auch Risiko. Wobei ich eher denke, dass gerade im Paid4 Bereich sich bei solchen Bonusaktionen nur viele "Abräumer" anmelden, da kann man mit Werbung evtl mehr erreichen.
Im Endeffekt muss deine Seite gut sein und was bieten, dann bringt beides wesentlich mehr, als wenn es eine 08/15 Seite ist.
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Mittlerweile kriege ich sie für die Hälfte = 0,30€ (inkl. mwst) pro neuer User. Wo das ist dar ich aus Vertragsgründen nicht sagen, aber das Zauberwort heißt Coregs