Nur 1 mal, exklusiv verkaufen
Mehrmals verkaufen gegen geringen Losebetrag
Komplett kostenlos
Eindeutig exklusiv verkaufen ...
Grüße, Sunny
... ich... ein bisschen verspielt
Я люблю ее
schade häte es gerne vor dir gekauft
DimpleX
Hattest doch lang genug Zeit dazu... der Thread ist ja schon von uralt damals
Я люблю ее
ja aber heute von euch aktuell gemacht
versuche es garnicht dich mit mir anzulegen ich habe es damals mitgemahct alles ,mit euch
dein vertrauen muste dir hier erstmal hart erarbeiten
sind doch nicht bei wünsch dir was,,
jedes angebot von dir hier hat immer 50:50 risiko das mal wieder die leute abziehst
und jetzt sag nicht das es damals mit dem namen igelchen nicht so war
erzähler mir hier kein
nur mal so 3-6 monate verschwinden ,vergessen die leute das
hast mich aber vergessen
DimpleX
Du magst die Schlammschlachten hier wa... gab doch schonmal so nen geilen Thread...
Also erklär mir mal mein Juter was meine Geschäfte mit denen von Igelchen zu tun haben, die ist ja so gut wie garnicht mehr on... und hier glaub ich sogar gesperrt... wenn du nen Prob. mit ihr hast dann tel sie an...
Wenn du nen Prob. mit mir hast, dann tel mich an... oder gib mir deine Nr. ich hab ne Flat und kann dich anrufen...
Ansonsten behalt deine Schlammschlacht für dich... und lass mal deine Behauptungen mit dem abziehen... auf meinem Kopf steht ja nicht Volltrottel... wenn das mein Chef sehen würde
Я люблю ее
Du magst die Schlammschlachten hier wa...
ne habe nur Aus spass intern dein alten beitrag aktiviert
hehehehehe
DU ziehst hier sicherlich nicht nochmal user ab
habe mal intern alten beitrag aktiviert
ich habe es dir gesag lege dich nicht mit mir an
DIMPLEX
Baba... ich hab hier noch niemanden abgezogen honey... so und nun wenn du schreiben willst dann bitte intern oder tel mich an... dann kannste das klären, aber so ist das doch kaka...
Da versteh ich nur die Hälfte was du meinst und hier kommt's sicherlich anders rüber als bei dir...
Und ich leg mich gerne mit dir an :P... kommt halt drauf an bei was... *ksp suchen geh^^*
Я люблю ее