Sodala...
Nach dem 2. Anlauf hat es dann mit dem Einbau geklappt...beim 1. mal bissl gepfuscht
Soweit so gut, leider hab ich ein Problem mit dem Textlinks, wobei ich nicht weiß wo der Fehler liegt oder liegen könnte. Die textlinks werden soweit vergütet, aber im Frame heißt es dann, dass der Klick beim sponsor nicht vergütet wurde ...wird es wohl iwo abstimmungsprobleme geben...wern Tipp für mich?
Jetzt mal nen kleinen Wink an die Netzwerke...nehmt es als Kritik und nicht als haue!
ALLES kann unmöglich vergütet werden, wenn von vorneherein Fehlerhafte Kampagnen im System sind. Was bringt es mir, wenn der Bannerlink da ist, aber die Seite an sich nicht? Was ist wohl das Ergebnis, riiischtiisch, nicht vergütet^^...Andersrum werden "weitervermaktungs"Kampagnen vergütet, die schon abgelaufen sind...laola^^ ...
Positiv bleibt fest zu halten, dass man größeren Handlungsspielraum hat, da man ja jetzt sehen kann, wer was geklickt hat und wer noch Probleme hat. Kritisch sehe ich die Sache aber dennoch mit der Ip. Wenn ein vielzahl der Netzwerke danach geht, seh ich da noch dunkle Zeiten auf "manche" Netzwerke kommen...
Prinzipiell kann ich das Addon nur jeden Webmaster ans Herz legen
Sam